Donnerstag, 23. August 2012

Im Katzenminzerausch...

...war mein Katerchen, nachdem ich ihm neue (Katzenminze) Kissen genäht habe!!!


Einfach mal ansehen!!! **augenzwinker**
(Die kleine Putzorgie zwischendurch bitte ich zu entschuldigen!!! **grins**)

Wünsche euch einen schönen Abend!!!


Liebe Grüße Cordula

4 Kommentare:

  1. Ja ja, daaas kenne ich nur zu gut! Lustig wird´s, wenn drei Katzen sich berauschen! Grins!

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. *Hihi*......Ich kenne das doch auch irgend woher.
    Könnte ich stundenlang zusehen.

    Ich hab mal ne doofe Frage...ausser der Katzenminze , was ist da noch in dem Kissen ? Füllwatte ? Ich könnte doch auch mal solche Kissen nähen *denk*

    Liebe Grüße und einen schönen Abend noch
    wünscht Dir
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Das könnt der Bruder von meinem Dicken sein :) So von Aussehen, Statur und Verhalten :) Süß isser allemal!

    AntwortenLöschen
  4. ach, wie süß! unsere katzen interessieren sich komischerweise überhaupt nicht für katzenminze *grübel*
    liebe grüsse
    andy

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über jeden netten Kommentar von euch!!!!
Tipps, Tricks und Ähnliches sind ausdrücklich erwünscht! *lächel*
Liebe Grüße Cordula

...an alle neuen Leser!!!

Herzlich Willkommen,

und seit lieb gegrüßt. Schön, dass Ihr zu meinen Blog gefunden habt und euch als Mitglied eingetragen habt!!!

Kommentare, Tipps, Tricks und Ähnliches sind ausdrücklich erwünscht!

Besucher

Besucherzaehler