Dienstag, 28. August 2012

Jacke und Socken...

...habe ich fertig bekommen!!!
****puh, Schweiß von der Stirn wisch****

War das eine Arbeit, und dann auch noch bei der Hitze!!! Aber ich konnte die Finger
wieder mal nicht still halten! **grins**

Leider sind die Fotos von der Jacke nicht besonders geworden, 
die Farbe ist hier ein kräftiges LILA!!!

Aber seht selbst:


(Also, das Foto wird der echten Farbe aber auch so gar nicht gerecht!!!
Ich glaube, ich brauche auch noch eine neue Knipse!!!)

Bei den Socken sieht es schon wieder etwas besser aus, aber weiß, bzw. Elfenbein ist ja auch besser zu fotografieren, als LILA!!! **grrrrr*


Das Muster ist von der lieben Ramona!!!

Von der Nähfront kann ich leider nicht viel berichten, da meine eigene Nähma kaputt ***heul*** und die Nähma von meiner Mutter, die sie mir geschenkt hat, im Moment keinen Zick-Zackstich nähen kann, die näht nur gerade aus!!! ***wunder*** Was da wieder ist, muss ich erst einmal herausfinden.
Werde sie mir gleich mal zur Brust nehmen!!! **grins**

Wünsche euch allen einen schönen Dienstag!!!

Liebe Grüße Cordula

Kommentare:

  1. Die jacke ist ja der Hammer und das bei der Hitze...Da wären mir die Nadeln an der Hand kleben geblieben...lach...

    Ganz viele liebe sonnige Dienstagsgrüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wow.....so fleissig bei den Temperaturen :)
    Wunderschöne Jacke.....und die Socken gefallen mir auch sehr gut.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. oh, cordula, die Jacke ist sehr schön geworden!! Ich habe mir dieses Jahr eine schöne lila farbene Jacke GEKAUFT.... (man kann nicht alles selber machen!)

    Das mir Deiner Näma ist schade,kann man reparieren?
    Meine steht zur Zeit auch etwas stiller als sonst - Arzt hat Bandscheibenvorfall diagnostiziert, da ist langes sitzen nicht so gut, seufz. Aber draussen liegen im Liegestuhl geht gut :-)

    LG
    frauhohmann

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Cordula, weil ich gern bei dir vorbei schaue denke ich es könnte Andere auch interessieren. Deshalb habe ich dir einen Award zu kommen lassen. Schau doch bitte in meinem Blog vorbei. Ich hoffe du freust dich.
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Jacke, tolle Socken!!!!!!!!!
    Was macht die Nähmaschine??? Ich hoffe da ist keine Feder gebrochen (das war mal bei meiner Schwester), aber ich will den Teufel nicht an die Wand malen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Wie fleißig Du bist. Tolle Jacke, das Muster gefällt mir, und die Socken sind klasse und das Muster gut zu erkennen.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über jeden netten Kommentar von euch!!!!
Tipps, Tricks und Ähnliches sind ausdrücklich erwünscht! *lächel*
Liebe Grüße Cordula