Donnerstag, 23. August 2012

Im Katzenminzerausch...

...war mein Katerchen, nachdem ich ihm neue (Katzenminze) Kissen genäht habe!!!


Einfach mal ansehen!!! **augenzwinker**
(Die kleine Putzorgie zwischendurch bitte ich zu entschuldigen!!! **grins**)

Wünsche euch einen schönen Abend!!!


Liebe Grüße Cordula

Kommentare:

  1. Ja ja, daaas kenne ich nur zu gut! Lustig wird´s, wenn drei Katzen sich berauschen! Grins!

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. *Hihi*......Ich kenne das doch auch irgend woher.
    Könnte ich stundenlang zusehen.

    Ich hab mal ne doofe Frage...ausser der Katzenminze , was ist da noch in dem Kissen ? Füllwatte ? Ich könnte doch auch mal solche Kissen nähen *denk*

    Liebe Grüße und einen schönen Abend noch
    wünscht Dir
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Das könnt der Bruder von meinem Dicken sein :) So von Aussehen, Statur und Verhalten :) Süß isser allemal!

    AntwortenLöschen
  4. ach, wie süß! unsere katzen interessieren sich komischerweise überhaupt nicht für katzenminze *grübel*
    liebe grüsse
    andy

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über jeden netten Kommentar von euch!!!!
Tipps, Tricks und Ähnliches sind ausdrücklich erwünscht! *lächel*
Liebe Grüße Cordula