Dienstag, 21. August 2012

Zwei neue Taschen....

...habe ich eben fertig genäht!!! ***riesig freu***

Der Stoff ist, wie sollte es anders sein, aus meiner Lieblingsstoffabteilung vom Schweden!!!
(Gut, dass ich das letzte Mal doch "etwas" mehr Stoff mit genommen habe!! **grins**)

Hier die erste Tasche...


...und hier ist die Zweite!!!


Toll, oder????

Waaaaaaaaas, ihr seht kaum einen Unterschied???? **grübel**
Die sehen doch fast gleich aus!?!
Warum näht die zwei Mal die gleiche Tasche???

Habt ihr das gedacht??? **grins**

Hier die Auflösung...


Hi hi hi, habe einfach mal zwei verschiedene Größen genäht!!! 
Weil mir Taschen doch nie groß genug sein können,
habe ich den Schnitt von hier auf  141% vergrößern lassen!!!

Und jetzt gefällt sie mir richtig gut!!! Genug Platz für diverse "Kleinigkeiten" und den ganzen
 Krims Krams, den Frau so mit sich rum schleppt!!!

So, jetzt nehme ich die "Utensilo" (gestern genäht), werde sie mit kleinen 
Wellnessprodukten füllen und gehe Geburtstag feiern!!!

Euch wünsche ich einen schönen Tag und ich lasse mir gleich den Kuchen schmecken!!!! **freu**

Liebe Grüße Cordula

Kommentare:

  1. Hallo Cordula,
    dieser Taschenschnitt gefällt mir auch immer wieder gut und hast wirklich schöne Taschengenäht.
    Ein dickes Lob an DICH und feiere schön und nimm ruhig ein großes Stück Kuchen, du hast es dir verdient. (Ein bischen Neid kommt schon gerade bei mir auf.) :-)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. 2 tolle taschen hast du genäht, ich habe auh noch welche auf meiner To do Liste...

    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Au backe, die habe ich auch mal genäht und ich fand mein Ergebnis so hässlich, dass ich es nicht eingestellt habe. Ich kam da mit den Trägern nicht so klar und hab noch ´ne Außentasche gemacht und alles kaum durch den engen Tunnel gewendet bekommen. Ich fand sie so schlimm, dass ich sie nicht mal fotografiert habe. Bei Dir sind die irgendwie viel schöner geworden... grübel... Der Stoff ist auch toll. LG Anne

    AntwortenLöschen
  4. So,so,willst uns ein bißchen "veräppeln"?
    Liebe Cordula,bin wirklich total begeistert.
    Ganz liebe Grüße,Sabine :-)

    .......was gab es denn für einen leckeren Kuchen?

    AntwortenLöschen
  5. Die Taschen sind ja traumhaft...
    Lg

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe solche Muster, hat immer etwas fröhliches!

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Taschen! Lass dir auch heute einen Kuchen schmecken! Grins!

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  8. Sag mal, hast Du die Taschensucht, da entstehen ja so viele, das ist der Hammer. Tolle Begleiter hast Du da.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  9. Die Taschen sind ja cool geworden und der Stoff kommt toll zur Geltung! Werde ich mir mal merken, den Stoff habe ich nämlich auch noch, suche aber noch entsprechend großflächige Verwendungsmöglichkeiten^^
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über jeden netten Kommentar von euch!!!!
Tipps, Tricks und Ähnliches sind ausdrücklich erwünscht! *lächel*
Liebe Grüße Cordula