Dienstag, 27. November 2012

Huuuuhuuuuuuu, bin wieder daaaaahaaa....

...brauchte einfach mal eine Bloggerauszeit!!!**grins**
Aber keine Angst, untätig war ich nicht!!! Im Gegenteil, sogar richtig fleißig, auch wenn es "wieder" nur Mützen und Schals, bzw. Loops sind!!!

Aber zuerst einmal, herzlich Dank für euren lieben Kommentare und dass ihr immer
mal wieder vorbei schaut!



So jetzt zu meinen gestrickten Mützen und Loops!!!


Das "Muster" der Mütze habe ich aus der "Sabrina. Nr. 11 November 2012"
Den Loop habe ich im gleichen Muster gestrickt!!! Gefällt mir gut, genauso wie die Farbe!!!

Und weil es so schön war, noch einmal in Schwarz!!!


Ich hätte noch 3 Mützen und ein Schal, den ich zeigen könnte, aaaaaaaaber dann habe ich ja nichts mehr, was ich euch das nächste Mal zeigen kann!!! **grins**

Also, in diesem Sinne....wünsche ich euch einen schönen Abend und bis zum nächsten Mal!!! Versprochen, dieses Mal dauert es nicht so lange!!! 

Liebe Grüße Cordula

PS. Von der Nähfront kann ich leider nicht viel, bzw. gar nichts zeigen, denn im Moment habe ich einfach keine Lust die Maschine raus zu holen und mich kreativ zu betätigen!!!
Aber es schwirren mir schon zwei, drei Ideen im Kopf herum!!!**grins**

Kommentare:

  1. Schön das Du wieder da bist!!!
    >>> wenn ich die Mützen und Schals sehe... werde ich gleich wieder neidisch :o)))
    *drückDich
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Na dann sag ich auch mal wieder welcome back :-)
    Tolle Sachen hast du uns wieder mitgebracht...und gerade rechtzeitig....denn ab Donnerstag soll es hier schon wieder Schnee geben.
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  3. Schön dass du wieder da bist!!
    Und du warst ja echt fleißig. Die Farben gfallen mir sehr gut.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Cordula,
    du warst ja wieder super fleissig und bist auch rechtzeitig fertig geworden, wenn es demnächst so richtig kalt wird und die weisse Pracht vom Himmel fällt, dann kann dir gar nix mehr passieren. Deine beiden Mützen/Schal-Set's sind ganz toll in der Farbe und Musterung und garantiert; keine kalten Ohren mehr. Es liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  5. schöne Sets hast Du gemacht, sind sicherlich schon Weihnachtsgeschenke, oder?
    Ich war auch vor kurzem auf der Kreativmesse und habe mich mit Wolle eingedeckt, aber da ist noch nichts fertig...

    Viele LeserInnen hast Du mittlerweile, toll!

    LG
    frauhohmann

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über jeden netten Kommentar von euch!!!!
Tipps, Tricks und Ähnliches sind ausdrücklich erwünscht! *lächel*
Liebe Grüße Cordula