Samstag, 10. November 2012

Und schon wieder....

....Mützen!!!**freu**


Einmal die Mütze, vom letzte Post, dieses Mal in Schwarz mit den passenden Stulpen!!!


Die Stulpen im gleiche Muster gestrickt wie die Mütze!!

Die andere Mütze ist aus Sockenwolle gestrickt!!
(ziemlich kratzig das Ding!!! **grins**)


Der Schal ist aus Wolle mit Mohairanteil gestrickt  und super kuschelig weich!!! **Meiner, lach**

Dann möchte ich mich bei allen bedanken, die mir einen lieben Kommentar hinterlassen haben.
ihr kennt das ja, mit der Zeit........!!!!

Darüber brauchen wir nicht reden, oder????? **schmolle**

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!!

Liebe Grüße Cordula

Kommentare:

  1. Fleißig, fleißig ganz tolle Arbeiten.
    LG hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Du legst ja ein Tempo vor :-) Und dann noch so tolle Ergebnisse! Respekt!!

    Herzliche Grüße,
    Franzi

    AntwortenLöschen
  3. Wenn du so weiter machst gibt es wohl bald wieder Schnee :D
    Deine Mützen und die wärmenden Beiwerke sind toll und du bist auch rasend schnell beim Stricken, Kompliment!
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Cordula,
    du hast nun schon eine gigantische Auswahl an Mützen, Stulpen und Schal's für den kommenden Winter genadelt. Ganz toll, dir kann der Winter kältemässig nichts mehr anhaben. Liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann mich da nur anschließen! Sooo schnell! Ich fasse es nicht!! Habt ihr alle eine Strickmaschine in den Fingern eingebaut? Oder bin ich sooo langsam!? Ich glaub ich muss mich ein bißchen intensiver mit meinen Nadeln auseinandersetzen! Sonst wird´s Sommer!!
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Cordula,

    wunderbare Sets und genau richtig zum Tragen - vor allem das schwarze Set sieht sehr elegant aus!

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Cordula,
    das Set mit Mütze und Stulpen gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über jeden netten Kommentar von euch!!!!
Tipps, Tricks und Ähnliches sind ausdrücklich erwünscht! *lächel*
Liebe Grüße Cordula