Freitag, 30. November 2012

Weil es so schön war....

...noch einmal Mütze und Schal!!! 
Dieses Mal für meinen Papa!!! Er braucht jetzt auch warme Ohren, wenn er Morgens mit dem Hund vor die Tür muss!!!
**bibber, bibber**


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und einen schönen 


Liebe Grüße Cordula

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir auch einen schönen Advent. Und Deine Mütze mit Schal sind wieder superschön geworden.
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Kombination.
    Ich wünsche dir auch einen schönen Advent
    Lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cordula,
    da wird sich der Papa aber sehr freuen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und einen lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Deine Mützen und Schals gefallen mir sehr gut...leider kann ich so etwas nicht...GlG Ines Verena :-))

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cordula, Deine warmen Begleiter sind Dir sehr gut gelungen. Ich bedaure alle Hundebesitzer beim frühen Rausmüssen und freue mich, weil ich Katzen habe.

    Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent!
    ♥liche Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Farbe und ein tolles Set hast Du da gezaubert.

    Lg Ramona

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über jeden netten Kommentar von euch!!!!
Tipps, Tricks und Ähnliches sind ausdrücklich erwünscht! *lächel*
Liebe Grüße Cordula