Montag, 22. Oktober 2012

Meine ersten.....

...selbst gestrickten Stulpen!!!!**freu** 
Vorgestellt am lebenden Objekt!!!

Nix aufregendes, ganz einfach gemacht mit passenden Socken dazu!!


Die Socken, auch nur schlicht!!!


Die Farbe gefällt mir ausgesprochen gut, kommt hier aber leider nicht so raus!!!
(alles viel kräftiger, die Farbe)

Habe noch mehr Sachen gestrickt, aber die Teile sind noch nicht trocken und kann sie euch erst in den nächsten Tagen zeigen!!!

Wünsche euch Allen einen tollen Wochenstart und einen schönen Abend!!!

Liebe Grüße Cordula

Kommentare:

  1. Deine Stulpen sind echt schön. Habe ich im letzten Jahr auch einmal geschafft und meine Tochter hat sich gefreut. Deine Farbkombi gefällt mir sehr gut.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Schön sind sie geworden, Deine ersten Stulpen. Aber Vorsicht - Suchtgefahr! Ich habe auch gerade ein Paar auf den Nadeln.
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  3. glückwunsch zu den ersten! sind super geworden ^^

    lg Mifay

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön deine Kombination.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Cordula,
    da hast du dir ein wirklich, super schönes Trio geschaffen. Auch farblich, toll ausgesucht. Ich mag solche Set's auch sehr gerne, Frau ist damit einfach top angezogen. Die Kälte kann kommen, du bist gerüstet ;-) Liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  6. Nicht´s besonderes, ich finde die toll, und die Farbe passt gut. Eben echt Handarbeit!

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  7. Sag doch nicht sowas!!!

    Handarbeit ist immer was
    Besonderes!!!

    Superschick das Set, ich liebe kräftige Farben :-)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über jeden netten Kommentar von euch!!!!
Tipps, Tricks und Ähnliches sind ausdrücklich erwünscht! *lächel*
Liebe Grüße Cordula