Samstag, 13. Oktober 2012

Schuuuuuhhhuuuuuu....

....rufen jetzt die beiden Eulen, die bei mir neu eingezogen sind!!! **freu**
 Einfach mal so, einfach drauf los gehäkelt und gespannt gewartet, was dabei herauskommt!!!
Und et voilà...




Ich finde sie witzig und süß und sie zieren jetzt mein Regal im Schlafzimmer und wachen über meinen  Schlaf!!! (Vielleicht die neue Art von Traumfänger???? **grübel**)

Wünsche euch Allen ein schönes Wochenende und hoffentlich ist das Wetter morgen genauso gut wie heute!!!

Liebe Grüße Cordula

Kommentare:

  1. Die beiden hast du einwandfrei hingekriegt!
    Sie werden dir sicher jeden schlechten Traum verscheuchen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja süß geworden!! Liebe Grüße, Franzi

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaa...die sind klasse geworden,
    supi mit den lustigen Puschelohren und
    den Bommels am Hals :-)

    Schöne Träume wünscht Dir

    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. was sind die süüüüüüßßßßß!
    wie groß bzw. lang sind die beiden hübschen denn?
    habe letztens eine anleitung auf youtube gefunden, allerdings für so eine kleine eule (für schlüsselanhänger).
    würde mir auch gerne soeine wie du häkeln, da ich aber gerade angefangen habe es zu lernen, ist da noch nichts mit drauf loshäkeln.
    magst du nicht ein video drehen? ;o)
    liebe grüße
    theresa

    AntwortenLöschen
  5. Die Beiden hast du ja echt KLASSE gemacht, ich bin voll begeistert und dass alles einfach so, super super. Bei Beiden zaubern einem ein Lächeln ins Gesicht. :-)
    Schönes WE !!!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Waaaas????? Keine Tasche!:-))))))
    Sind die Beiden aber süß.
    Eulige Grüße,Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Super süß sind die beiden geworden. Ein tolles Paar.

    Dir einen tollen Tag.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Cordula,
    ich bin begeistert, deine beiden Eulen sind dir super gelungen. GROSSES KOMPLIMENT, so ganz ohne Anleitung, einfach mal so drauf los gehäkelt, das würde bei mir nicht gut raus kommen. Hast du ganz toll gemacht. Liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Cordula,
    die Eulen sehen ja lustig aus - könnten mir auch gut gefallen. Magst Du damit bei meiner LinkParty mitmachen? Würde mich riesig darüber freuen.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Cordula,

    die "Schuhuuus" sind ja allerliebst!

    Ich grüße Dich ganz lieb!
    Herzlichst,
    Anni

    AntwortenLöschen
  11. Die sind dir wirklich gut gelungen!

    AntwortenLöschen
  12. Wow sind die schön geworden!
    Wenn sie dich nicht richtig bewachen, ich nehme sie :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Oh man...die gefallen mir aber sehr sehr gut.. GlG Ines Verena :-))

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über jeden netten Kommentar von euch!!!!
Tipps, Tricks und Ähnliches sind ausdrücklich erwünscht! *lächel*
Liebe Grüße Cordula