Donnerstag, 25. Oktober 2012

Gut gerüstet....

...für den Winter bin ich mit diesem Set!!! Grob gestrickt mit dicken Nadeln, trotzdem kuschelig und warm und mit einem großen Bommel verziert!!!

Hier von einer großen Glasvase präsentiert!!! **grins**

(habe leider keinen Showkopf, also musste ich mir etwas anderes einfallen lassen!! Aber auch so funktioniert es)


Hoffe es gefällt euch genauso gut wie mir!!!
(Weitere tolle Sachen findet ihr  hier bei Meertje
und bei Frau Hohmann )

Wünsche euch Allen einen schönen Abend!!!

Liebe Grüße Cordula

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut, genau meine Farbe und bestimmt schön warm. Der Vase steht es auch sehr gut.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Oh liebe Cordula,
    das ist wirklich schön geworden (und ich kann mir keinen besseren Showkopf als deine Vase vorstellen, hihi - sehr gut!!!)!

    Die Links sind wirklich gut, kannte ich noch gar nicht! Liebste Grüße,

    Franzi

    AntwortenLöschen
  3. Hallochen liebe Cordula,
    da hast du wieder ein tolles Set genadelt und das türkis steht dir bestimmt super gut. Ich denke, du kannst dein Duett schon nutzen, der erste Schnee ist wohl bei euch auch schon gefallen?! Liebs Grüessji und warme Ohren wünscht Anita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Cordula,

    mich hat eine böse Erkältung erwischt, da wäre ich jetzt froh über Dein tolles Set :-)
    Ich geb zu: ich habe meins dieses Jahr gekauft... Aber ich habe ja auch wieder eine volle Stelle angefangen, weisst Du ja...

    Bis bald,

    Gruss

    frauhohmann

    AntwortenLöschen
  5. Das Set sieht wirklich seeehr kuschelig aus! Zur Zeit kommt es sicher schon zum Einsatz? Bei deeer Kälte!?

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  6. Super schön und hält bestimmt auch kuschelig warm...
    Die große Glasvase leistet tolle Dienste ;-)
    Ganz viele liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Wow...das Set ist superschön. Würdest Du mir verraten, ob Du für die Mütze eine Anleitung gehabt hast? Ich würde nämlich für meinen Mann auch gerne so eine Mütze stricken aber ich bin ein Strickdummi..und wüste garnicht welche Wolle ich nehmen sollte und wieviel Maschen man für so eine tolle Mütze anschlägt.
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  8. So eine schöne warme Kombi...ganz meine Farbe... GlG Ines Verena :-))

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über jeden netten Kommentar von euch!!!!
Tipps, Tricks und Ähnliches sind ausdrücklich erwünscht! *lächel*
Liebe Grüße Cordula