Dienstag, 30. Oktober 2012

Nie wieder.....

...wollte ich so einen Schal  "stricken"...
(den habe ich schon letztes Jahr "gestrickt")


...nicht, weil er soooooooo schön PINK ist, sondern weil es einfach eine fummelige und langwierige  Arbeit war!!!

Und was mache ich????

Ich probierte es doch tatsächlich noch einmal!!! 
(aber nur, weil ich noch ein Knäuel von dieser "Wolle" auf "Lager" hatte)

Dieses Mal in meiner Lieblingsfarbe PETROL!!!


Also, nie wieder!!!! **grins**
Wünsche euch Allen einen schönen Tag und lasst euch die gute Laune nicht von
dem miesen Wetter verderben!!!

Liebe Grüße Cordula

Kommentare:

  1. Sag niemals nie *lach
    die sehen klasse aus!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cordula,
    ich stricke diese Schals echt sehr gerne. Und ich finde es wirklich nicht schwer...obwohl ich keine Strickerin bin.
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Ach hab ich fast vergessen...der pinkfarbene ist ja ein Traum...♥
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Farbe hast Du da genommen. Ich habe auch noch so einen hier liegen, der noch auf die Nadeln sollte, aber irgendwie fehlt mir die Lust.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Schals hast du da gezaubert! Ich glaube, ich hab mal auch so einen angefangen, aber als ich dann die "Wolle" zwei mal umgetauscht hatte (hatten Webfehler) hab ich es dann gelassen.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über jeden netten Kommentar von euch!!!!
Tipps, Tricks und Ähnliches sind ausdrücklich erwünscht! *lächel*
Liebe Grüße Cordula