Samstag, 15. September 2012

Wie versprochen...

...zeige ich euch heute meine Werke, die ich in den letzten Tagen (trotz Stress) geschafft habe!!!!

Aber erst einmal möchte ich mich bei euch allen für die lieben Kommentare und privaten E-Mails bedanken!!! Ich freu mich immer wieder darüber, kann aber im Moment aus Zeitmangel nicht alle beantworten!!!

 Sorry!!!

Im Oktober wird alles besser!!! Versprochen!!!

So, als erstes ein paar Herrensocken in Größe 44 - 46!!


Jetzt ein paar Mützen, die ich sowohl gestrickt, als auch gehäkelt habe!!




Diese drei Mützen sind schon wech **grins** die hat mir eine Mama für sich und Ihre beiden Töchter abgeluxt!! (14 und 6 Jahre alt)

Und diese Mütze, mit Schal habe ich für mich gemacht!!! Mir gefiel die Farbe super und (bin eigentlich kein Mützentyp) steht mir recht gut!!! 
Gibt schöne warme Ohren!!! **grins**


Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!!

Liebe Grüße Cordula

Kommentare:

  1. Hast du da Nachtschichten eingelegt? Was tust du, wenn du keinen Stress hast?
    So fleißig bist du gewesen!
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Da warst Du aber fleißig, und Streß hat glaube ich im Moment jeder. Dir trotzdem einen tollen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  3. oh, man merkt es wird Herbst :-)
    Schöne Sachen hast Du gemacht - ich frage mich auch: WANN machst Du das alles???

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Da warst du aber sehr fleissig,du hast jede Menge fertig gebracht,ganz toll.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Cordula.oh du warst ja wieder sowas von fleißig und hast schon gut für die kalte Jahreszeit vorgesorgt. Die Farbe von Schal und Mütze ist echt toll!
    Ich hab gestern erst so an dich gedacht-war nämlich beim Schweden und da lachte mich der orangefarbene Stoff mit den Vöglein an.Damit hattest du doch ne Tasche genäht,oder? Ich hänge im Moment bissel mit dem Nähen hinterher-obwohl ich viele schöne neue Stoffe daliegen habe :-(
    Dir noch nen schönen Restsonntag und nen schönen Start in die neue Woche. LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Cordula,

    trotz Stress hast du ganz schön viel geschafft und warst schön fleißig. Klasse. Sieht alles sehr schön aus. Ganz prima. Super.

    Liebe Grüße von Elfi

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über jeden netten Kommentar von euch!!!!
Tipps, Tricks und Ähnliches sind ausdrücklich erwünscht! *lächel*
Liebe Grüße Cordula