Mittwoch, 12. September 2012

Ich lebe noch...

...und mir geht es soweit gut!!! Wollte nur mal eben Bescheid geben, nicht, dass ihr euch Sorgen um mich macht!!!***augenzwinker**
Aber Urlaubsvertretung, Vorbereitung für einen Markt, Haushalt uvm. nehmen mich im Moment ganz schön in Anspruch!!! Und in Köln war ich auch noch!!! War ein sehr schöner Tag!!! Liebe Grüße nach Köln!!!

Ihr kennt ihn fast alle, den Kölner Dom, leider nicht ganz auf einem Foto!!! **grins**



Am Wochenende habe ich frei, dann zeige ich euch einige Fotos von meinen Dingen, die ich dann doch noch geschafft habe!!!
Bis dahin wünsche ich euch noch viel Spaß und seit kreativ!!!

Liebe Grüße Cordula

Kommentare:

  1. Das sieht nach viel Spaß und Alltag aus :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Hättest Du mal Bescheid gesagt,dann hätten wir den Dom gemeinsam umrundet.
    Lieben Gruß,Sabine:-)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über jeden netten Kommentar von euch!!!!
Tipps, Tricks und Ähnliches sind ausdrücklich erwünscht! *lächel*
Liebe Grüße Cordula