Montag, 17. September 2012

Eine neue Tasche...

...habe ich heute genäht!!! Die ist für die Tochter einer Arbeitskollegin einer Freundin meines Sohnes!!! Wow, das war jetzt schwierig!! Nein, kleiner Scherz!!!**augenzwinker**

Hier das Ergebnis...


...sie ist aus einem lila Jeansstoff und innen fliederfarben mit weißen Punkten!!!

Dazu habe ich noch ein kleines Täschchen mit dem mir so ungeliebten Zackenmonster genäht!!
(Ist aber ganz gut geworden, so langsam habe ich den Dreh raus!!)


Nein, die lustige Blume ist nicht auf gestickt, sondern aufgebügelt!! Leider kann ich mit meiner Maschine nicht Sticken!!! **heul**

Und aus den allerletzten Resten habe ich dann noch ein kleineres Täschchen bekommen!!! 


Geschlossen wird es mit Klettverschluss!!!

So sieht sie von innen aus!!!


Und hier alles zusammen!!!


Soll ich euch mal ganz ehrlich was sagen????
***schmunzel***
Am liebsten würde ich die Tasche selber behalten, so gut gefällt sie mir!!!

Aber versprochen ist versprochen und wird nicht gebrochen!!! **grins**

Ich hoffe euch gefällt die Tasche genauso gut und wünsche euch eine wunderschöne Woche!!!

Liebe Grüße Cordula

Kommentare:

  1. Hallo Cordula, tolle Tasche, so eine würde mir auch gefallen. Ich überlege auch schon seit Wochen, ob ich mal wieder anfange zu nähen. Als meine Tochter klein war, habe ich auch so einiges genäht, aber heute stricke und häkle ich sehr viel. Zurzeit nur leider gesundheitlich eingeschränkt, bin ich nicht so produktiv.
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Cordula,

    also so ganz sortiert habe ich es nach 3 maligem Lesen nicht bekommen, für wen die Tasche ist, ABER sie ist sehr schön! Toll auch mit den passenden Täschen...
    Dir auch eine tolle Woche!
    Sonnige liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Super ist die Tasche geworden und mit den tollen kleinen Täschchen ein rundum vielseitigs und praktisches Set. Das Blümchen passt auch perfekt♥

    Dir auch eine schöne Woche
    und liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön ist deine Tasche geworden,die würde mir auch gefallen.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Das kann ich so gut verstehen ;o))))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  6. Also ich würde die auch nicht mehr hergeben wollen
    die ist echt supi geworden!!!

    Ach ja, eine Stickmaschine das wär schon was...gibt´s
    aber leider nicht umsonst :-)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Dein Taschenset ist toll! Die stolze neue Besitzerin wird sich freuen - was wäre, wenn du dir diese Tasche nochmal nähen würdest? Dann hättest du doch auch eine eigene :-)
    LG, Erna

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über jeden netten Kommentar von euch!!!!
Tipps, Tricks und Ähnliches sind ausdrücklich erwünscht! *lächel*
Liebe Grüße Cordula