Samstag, 1. September 2012

Wenn der Postmann....

....zwei Mal klingelt...
 ****freu****

...dann bringt er ein kleines Paket von Buttinette!!! Und in diesem Paket waren 3 Knäuel  Sockenwolle!!!
Die Sockenwolle bekam ich als Freundschaftswerbegeschenk. Hatte den Katalog mal der Mutter meiner Freundin geliehen und gar nicht mehr daran gedacht!!!
Und gestern die Überraschung!!!


Ist sie nicht schön??? 
Davon werden so richtig schöne Männersocken gestrickt!!! **grins**

Jetzt werde ich noch den zweiten Socken von einem anderen Paar zu Ende stricken und euch ein schönes Wochenende wünschen!!!

Liebe Grüße Cordula  

Kommentare:

  1. Super, liebe Cordula, so ein schönes Wollepaket. Die Farben sind richtig toll für modische Männerfüße :-)

    Liebe Grüße, Natalie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cordula, da freut Frau sich aber mit recht, die Überraschung scheint geglückt und die Zeit der warmen Socken liegt greifbar nah. Viel Spass beim verstricken wünscht dir Anita

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist die Wolle aus dem neuen Katalog ? Da habe ich auch schon schöne gesehen, doch mit dem bestellen dauert es mal wieder. Du hast dir schöne Wolle bzw. Garn ausgesucht.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Da können die nächsten Socken ja auf die Nadeln, und als Männerwolle würde ich es nicht nur bezeichnen.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Cordula,

    Na da bin ich schon mal gespannt was du für schöne Socken aus der Wolle zauberst. Wünsche dir viel Spaß dabei.

    Liebe Grüße von Elfi

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über jeden netten Kommentar von euch!!!!
Tipps, Tricks und Ähnliches sind ausdrücklich erwünscht! *lächel*
Liebe Grüße Cordula