Montag, 3. September 2012

Neue Socken...

...und neues vom Katerchen!!!

Die Socken sind mir gestern von den Nadeln gehüpft!!!
 Herrensocken in Größe 42-44!!!
Gefallen mir gut und waren Ruck-Zuck fertig!!!



Die Astern vom letzten Dienstag sehen immer noch wie frisch gepflückt aus!!! 
**freu**

Mein Katerchen hat auch einen neuen Rückzugsort gefunden!! **grins**


 In diesem Sinne, wünsche ich euch einen schönen Montag und seit schön kreativ!!!

Liebe Grüße Cordula

Kommentare:

  1. Super Herrensocken hast Du gestrickt und
    Katerchen ist wie immer kreativ was
    Ruheplätze angeht, voll süß :-)

    Einmal ihn bitte ein Runde kraulen von mir :-)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Socken hast Du aus dieser schönen Wolle genadelt. Die Herrenfüße werden sich freuen :-)

    Katerchen ist allerliebst, wie es da so aus der Tüte schaut. Von mir bitte auch kraulen♥

    Astern sind wirklich "dankbare" Blumen und halten sich wunderbar frisch.

    Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, du bist mit deinen Herrensocken fertig, ich bin noch dran und im Moment eher faul, doch irgendwann habe auch ich es geschafft, hi hi. Die Farbkombi gefällt mir. Dein Katerchen hat ja grüne Auge, oh wie niedlich. Gib ihm doch mal ein Knäul Wolle, daran hat er sicher Spaß !

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Cordula,

    schöne Männersocken hast du gestrickt.Schöne Farben. Gefallen mir sehr gut.
    Der Kater in der Tüte sieht ja süß aus.

    Liebe Grüße von Elfi

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, jetzt fängt die Jahreszeit an, in der ich auch warme Bettsocken brauche...und der Kater? Sucht wohl sein Futter in der Einkaufstasche.. :-))... GlG Ines Verena

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über jeden netten Kommentar von euch!!!!
Tipps, Tricks und Ähnliches sind ausdrücklich erwünscht! *lächel*
Liebe Grüße Cordula