Samstag, 1. September 2012

Was soll ich sagen....

...außer
DANKE SCHÖN
für den Award, den mir Conny  von

hauptsachenaehen

verliehen hat!!!!**freu, freu**


Es ist der Kinderschuh Award
 Dieser Award soll kleineren Blogs helfen, bekannter zu werden.

Und hier kommen die Regeln:

1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben, ist also noch in den Kinderschuhen
2. Man muss über den Award auf seinem Blog berichten.
3. Den Blog des Nominators musst du auf deinem Blog verlinken, damit auch dieser Blog wächst.
4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung.
5. Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog.

Ich habe viele Blogs die ich gerne lese, (und glaubt mir, die Auswahl ist  mir nicht leicht gefallen, aber ich darf nur 5 Bloggern den Award weitergeben, verdienst hätte ihn jede von euch)  denen ich den Award gerne weiter geben möchte. Und das sind:

  1. Anna von http://missfunnyside.blogspot.de/
  2. Dani von http://danisallerlei.blogspot.de/
  3. Natalie von http://calendulea.blogspot.de/
  4. Eileen von http://frl-lieselotte.blogspot.de/
  5. Andrea von http://stickandy.blogspot.de/
 Ich hoffe ihr freut euch über den Award, so wie ich mich gefreut habe!!!!
Wünsche Allen ein schönes Wochenende und seit schön kreativ!!!

Liebe Grüße Cordula

Kommentare:

  1. Vielen vielen Dank. Ich freue mich sehr darüber.
    Wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende!
    Liebe Grüße Eileen

    AntwortenLöschen
  2. auch von mir ein herzliches dankeschön :-)
    ich muss zugeben, ich bin davon ganz schön überrascht, ich hoffe, ich habe ein paar tage, um das ganze weiterzuposten ;-)
    liebe grüsse
    andy

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank, liebe Cordula.
    Nachher werde ich den Post zum Award machen, jetzt geh ich erstmal shoppen.
    Und ein Foto von mir gibt es vielleicht auch, auch wenn man seit 10 Tagen nicht viel Veränderungen auf den Fotos erkennen kann (außer ein paar mm Länge mehr). Die Bürste hat eher einen psychologischen Nutzen ;-)
    LG Dani

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über jeden netten Kommentar von euch!!!!
Tipps, Tricks und Ähnliches sind ausdrücklich erwünscht! *lächel*
Liebe Grüße Cordula