Donnerstag, 30. August 2012

Gartenarbeit einmal anders!!!

Dieses schöne Deckchen  (ich weiß, Eigenlob stinkt!!!  **lach**)
mit den 8 großen Rosen in der Runde, habe ich hauptsächlich, bei schönem Wetter und  im Schatten sitzend, im Garten gearbeitet!!!

Also, Gartenarbeit mal anders!!!! **grins**


Das Deckchen hat einen Durchmesser von 78 cm,
ist mit ziemlich feinen Baumwollgarn
und Nadelstärke 1,5 gehäkelt worden...


...und den schönen Asternstrauß hat mir vorgestern
meine Mutter aus ihrem Garten mitgebracht!! ***freu***

Wünsche euch allen einen schönen Abend!!

Liebe Grüße Cordula

Kommentare:

  1. Super, gefällt mir sehr gut dein Deckchen.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cordula,

    ein wunderschönes Deckchen hast du gehäkelt. Gefällt mir sehr gut. Dein Blog gefällt mir sehr gut und ich werde jetzt regelmäßig bei dir vorbei schauen.

    Liebe Grüße von Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Cordula,

    dein Deckchen ist zauberhaft und wunderschön gearbeitet...und der Asternstrauch leuchtet so herrlich...und kündigt den baldigen Herbst an;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Cordula Du darfst Dich selber loben, ist doch schön wenn man mit seinem Werkt zufrieden ist und das Dekchen ist wieder mal Megaschön!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Cordula,

    wirklich ein schönes Ergebnis Deiner Gartenarbeit und sehr dekorativ. Sie Rosen sind wunderbar gearbeitet und die Form ist etwas besonderes.

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Häkelarbeit, da kannst Du wirklich stolz auf Dich sein. Passt sehr gut zum Tisch und ein toller Farbtupfer ist der Asternstrauß.

    Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über jeden netten Kommentar von euch!!!!
Tipps, Tricks und Ähnliches sind ausdrücklich erwünscht! *lächel*
Liebe Grüße Cordula