Dienstag, 4. September 2012

Uuuuuups, fast vergessen...

...heute ist ja wieder Upcycling-Dienstag!!! **freu**

Von mir gibt es heute nicht viel, da ich es ja fast vergessen hätte!!

Mein Sohn ist gestern nach Tunesien geflogen und er hatte keinen Kofferanhänger mit seiner Adresse, also habe ich gesucht und gesucht bis ich dann etwas gefunden hatte, woraus man (frau) so einen Anhänger  basteln konnte!!

Und das ist dabei heraus gekommen:


In der Klarsichtfolie war mal eine Nagelschere, habe dann einfach am PC die Adresse geschrieben, ausgedruckt, gefaltet und in die Hülle gesteckt!! Ein paar Deko-Klebe-Streifen drauf und fertig war der Anhhänger!!

Aber wie jetzt am Koffer befestigen?????? **grübel**

Habe einfach einen so langen Schlitz geschnitten, bis ein Klettbandkabelbinder
(finde ich eine geniale Erfindung) durch passte und so konnte der Anhänger
auch noch am Koffer befestigt werden!!!

Der Anhänger ist einzigartig ***grins*** und mein Sohn konnte so seinen Koffer schneller finden!!!

Wenn ihr mehr vom Upcycling-Dienstag sehen wollt, guckt einfach mal hier!!!!
 Sind wieder tolle Sachen entstanden!!!

Wünsche euch allen einen schönen Dienstag und ich hoffe euch gefällt der Kofferanhänger!!!

Liebe Grüße Cordula

Kommentare:

  1. Liebe Cordula,
    das hast Du aber echt findig gelöst!
    Sei lieb gegrüßt von Nina und einen schönen Abend noch für Dich.

    AntwortenLöschen
  2. Eine toller Erfindung, und fällt garnicht auf, wenn man es nicht weis.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  3. ja, Du hast immer gute Ideen :-)

    Wie kann man da mitmachen bei dem Upcycling?

    Lg
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wie einfallsreich!!!

    Echt klasse Idee :-)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr effektiv und schnelle Idee!

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über jeden netten Kommentar von euch!!!!
Tipps, Tricks und Ähnliches sind ausdrücklich erwünscht! *lächel*
Liebe Grüße Cordula