Donnerstag, 6. September 2012

Neue Tasche....

...gibt es mal wieder!!! Jetzt wo meine Nähmaschine
(Geschenk von meiner Mama)  wieder näht!! 
**juhuuuu**

Das ist die Tasche, die ich schon öfter genäht habe, bisher in 2 verschiedenen Größen!!!
Eine Kleine und eine Große!! Seht hier!!!
Jetzt gibt es noch ein dritte Größe, genau dazwischen!! Der Stoff ist von Buttinette und heißt 

Jacquard-Buntgewebe "Gobelin Blütenpracht"

Aber seht selbst...


Der Schnitt ist von hier!!!
Dieses Mal habe ich den Schnitt "nur" auf 120 % vergrößern lassen!!
(Nur zur Erinnerung, die ganz Große habe ich auf 141 % vergrößern lassen!!)

Heute habe ich auch mal Innentaschen genäht und das Innenfutter ist eine alte Tischdecke aus meiner "Blauphase" **grins** Konnte sie also nicht mehr gebrauchen!!!


Ich hoffe euch gefällt meinen Neue Tasche genauso gut wie mir, obwohl mir die große Variante noch besser gefällt!!!
Wünsche euch allen einen schönen Abend!!!

Liebe Grüße Cordula

Kommentare:

  1. Taschen kann Frau nie genug haben ;o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Stoff...und gelungende Tasche...Richtig: Frau kann nie genug davon haben...GlG Ines Verena :-))

    AntwortenLöschen
  3. Toll deine Tasche,in verschiedenen Grössen ist immer gut.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Tasche ist toll geworden, wenn ich wieder mal Zeit habe für die Nähmaschine, dann möchte ich auch so eine machen.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cordula,
    ich staune immer wieder.Die Tasche hat einen tollen,antiken Touch.Große Klasse!!!
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön Cordula! Und das mit der alten Tischdecke ist eine Klasse Idee!
    Wünsch Dir einen schönen Sonntag!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass du so etwas kannst. Die Tasche ist sehr hübsch geworden, Cordula! Passta uch zum Herbst, finde ich.

    schöner Blog :)
    schau doch auch mal bei mir vorbei.
    Liebe Grüße, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über jeden netten Kommentar von euch!!!!
Tipps, Tricks und Ähnliches sind ausdrücklich erwünscht! *lächel*
Liebe Grüße Cordula