Donnerstag, 20. September 2012

Socken,...

...und zwar diese schönen Exemplare, sind mir gestern am späten Abend dann doch noch von der Nadel gehüpft!!! ***freu***


Damensocken Größe 38!!!

Wünsche allen einen schönen Donnerstag!!!

Liebe Grüße Cordula

Kommentare:

  1. Sehr schön,Muster und Farbe sind richtig harmonisch,
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cordula,
    schicke Farbe mit tollem Muster.
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cordula!
    Dir hüpft da aber sehr viel von der Nadel!
    Die Socken sehen sehr kuschelig aus! Da kann der Herbst ruhig kommen!
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Cordula, ganz große Klasse,gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Ramona

    AntwortenLöschen
  5. Echt schicke Socken!!!

    Größe 38??? Auf dem Foto wirken die mindestens
    wie Größe 50 :-)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Cordula,

    schöne Socken hast du gestrickt. Sehr schöne Farbe und ein schönes Zopfmuster. Ich liebe auch Zopfmuster. Toll. Aber die sehen wirklich sehr groß aus.

    Liebe Grüße von Elfi

    AntwortenLöschen
  7. Oh, diese Socken gefallen mir echt gut! Wenn ich so beobachte, wie schnell du immer neue fertige Sachen hier vorstellst werd' ich ganz neidisch. Ich brauche Wochen um ein paar Socken fertig zu stellen! ;) Und dann diese tollen Muster... Ich hab noch viel zu lernen ;)

    AntwortenLöschen
  8. Cordula die sehen Klasse aus!!!!!
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Petra

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über jeden netten Kommentar von euch!!!!
Tipps, Tricks und Ähnliches sind ausdrücklich erwünscht! *lächel*
Liebe Grüße Cordula