Donnerstag, 27. September 2012

Neue Tasche...

...habe ich gestern fertig gemacht!!! **freu**

Aber erst einmal möchte ich mich bei euch für die lieben Kommentar bedanken!! Leider fehlt mir wieder die Zeit alle persönlich zu beantworten!!! Aber ich werde mich bessern!!! **grins** 
Nur im Moment müsste der Tag für mich min. 36 Stunden haben!! Glaube, dass es mir nicht alleine so geht!!

Hier meine neuste Tasche!!


Genäht nach meinem Lieblingsschnitt in der mittleren Größe!!!

Wünsche euch allen einen schönen Tag!!!

Liebe Grüße Cordula

Kommentare:

  1. Die ist super schön geworden
    ... mir gehts nicht anders
    ganz liebe grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tasche ist wieder super,dieses mal bleibt sie aber bei
    dir,danke auch für den Link.
    Ist doch klar,mach dir keine Gedanken uns geht es auch nicht anders,mit der Zeit.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Sag mal, hast Du eine Taschenfabrik, das geht ja wie am Fließband. Und mit der Zeit, geht es mir auch nicht anders, aber ich hoffe auf bessere Zeiten.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  4. Deine Tasche gefällt mir sehr gut. Welcher Schnitt ist das? Und wie groß etwa?
    VG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Tasche♥ Sehr chic sieht der Außenstoff aus und das tolle rote Innenfutter passt super dazu.

    Liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  6. Danke für Deinen lieben Kommentar ❤
    36 Std. reicht Dir das? Also ich brauche 48 Std. auch wenn es unverschämt ist....;0)
    Deine Tasche sieht gut aus ❤
    Ich wünsche Dir auch einen schönen Abend ❤
    Liebe Grüsse Angela

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, deine Sachen gefallen mir auch sehr gut.
    Sockenstricken könnte ich auch mal wieder, die selbstgestrickten sind so schön warm.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Deine neuste Tasche sieht wieder super schick aus liebe Cordula. Bestimmt hast du bald mal zu jedem Outfit die passende Tasche ;-) Es liebs Grüessji von Anita, deren Tage auch immer vieeeel zu wenig Stunden hat.

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über jeden netten Kommentar von euch!!!!
Tipps, Tricks und Ähnliches sind ausdrücklich erwünscht! *lächel*
Liebe Grüße Cordula