Freitag, 28. September 2012

Socken...

...sind mir gestern Abend um kurz vor Mitternacht wieder von der Nadel gehüpft!!! **freu**

Dieses Mal habe ich mal kein fernseh-taugliches Muster gewählt, musste höllisch aufpassen, dass das Muster auch so wird wie es auf meinem Zettel stand!!! Das Muster habe ich hier  gefunden!!!


Leider kommt das Muster (für das ich mich so angestrengt habe) nicht so richtig raus bei der dunklen Wolle, aber man (frau) sieht, das da Zöpfe drin sind, die ohne Hilfsnadel gestrickt werden!!!  **grins**

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende!!!

Liebe Grüße Cordula


Kommentare:

  1. Sehr anspruchsvoll, sehr schön und super gelungen! Das sind wirklich keine Fernseh-Socken, danke auch für den Link mit dem Muster.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gut, sind dir die Socken gelungen,toll.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn es nicht fernsehtauglich ist, schön sind sie geworden.

    Einen tollen Sonntag für Dich.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  4. Sehen toll aus, grad wo der Winter vor der Tür steht:-9 Hast nun eine Leserin mehr, würde mich über Gegenverfolgung freuen.

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über jeden netten Kommentar von euch!!!!
Tipps, Tricks und Ähnliches sind ausdrücklich erwünscht! *lächel*
Liebe Grüße Cordula