Montag, 20. August 2012

Schnelles Geburtstagsgeschenk...

...brauche ich für morgen!! Habe deshalb mal wieder ein Paar "Utensilos" genäht. Da werde ich jetzt noch 
 Kleinigkeiten besorgen und ein Schleifchen drum machen und ab dafür!!! **grins**

Die Dame bevorzugt die Farbe "PINK"
 (schon wieder Eine!!! )


Leider habe ich das mit den Kühen nicht so hin bekommen, wie ich es gerne gehabt hätte!!! Aber sonst hätte ich aus dem Stück Wachstuch nicht diese beiden Utensilos schneiden können!!!
Egal, ich hoffe sie gefallen ihr trotzdem!!!


Wünsche Allen einen schönen Wochenstart!!!

Liebe Grüße Cordula

Kommentare:

  1. Ein schönes Geschenk und passt immer :)

    Woher hast du denn das Wachstuch?
    Ich suche schon länger Pinkes, für ein Geschenk... und die Beschenkte liebt dazu auch noch Kühe, das wäre also perfekt :)

    Liebe Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen toll aus, und die Kühle sind auch cool, ;) Ja rosa ist doch eine tolle Farbe...

    Liebs Gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Die Utensilo sind so schön, ich würde mich auf jeden Fall freuen. Hast du zum nähen spezielle Nadeln genommen?

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hey, die sehen total klasse aus !
    das Wachstuch ist einfach nur genial, die beschenkte wird sich sicher freuen.
    Ganz viele liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Utensilos sind das geworden, die Kühe sind cool.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  6. schmunzel...die sehen echt fetzig aus.Ich denke,das Geburikind ist happy,wenn es das Geschenk auspackt.Hast du wieder sehr schön gemacht!LG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Eine "Milka-Kuh" würde aber neidisch gucken.Da ist Dir auf die Schnelle ein tolles Geschenk gelungen.
    Ganz lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja wirklich niedlich! Ein schönes Geschenk!
    LG Eileen

    AntwortenLöschen
  9. Heyho, danke für deinen Besuch auf unserem Blog :) Deiner gefällt uns auch gut und die Utensilos sind wirklich sehr schön, sowas muss ich auch mal machen :)
    Lieben Gruß,
    Jenny

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über jeden netten Kommentar von euch!!!!
Tipps, Tricks und Ähnliches sind ausdrücklich erwünscht! *lächel*
Liebe Grüße Cordula