Donnerstag, 16. August 2012

Neue Tasche....

....ja, schon wieder!!! **grins** 
Bin halt auch nur Frau!!!

Der Stoff aus meiner Lieblingsstoffabteilung vom Schweden!!!
War ein Reststück, hat aber für diese Tasche gereicht!!**freu**
(Schnitt von hier!!!)


Muss allerdings gestehen, dass die Tasche mir wieder ein wenig zu klein ist und die Henkel zu breit!!!
Okay, ist ja "nur" der Prototyp, die nächste wird besser!!!

Außerdem habe ich mal wieder aus den aller, aller letzten Resten ein Handytäschchen genäht!!!

Seht hier:


Dieses Mal sogar mit Druckknopf!!!

(Einen muss ich jetzt noch an das Handytäschchen  aus dem rosa-gepunkteten Stoff tackern, dann kann ich die auch zu den Akten legen!!! **grins**)

...und hier Beide zusammen!!!!


Hoffe euch gefällt meine neue Tasche!?!?

Wünsche euch allen einen schönen Donnerstagabend!!!

Liebe Grüße Cordula

Kommentare:

  1. Grins... Tschen kann man ja nie genug haben :-)

    AntwortenLöschen
  2. hallo Cordula,na du scheinst ja auch vom Taschenvirus befallen zu sein :-)
    Ich hatte den Schnitt ja auch schon ausprobiert.
    Der Stoff,den du da erhascht hast,ist wieder sehr hübsch.
    Ich war in den letzten Tagen bissel genervt von einem neuen Taschenschnitt und meiner Nähmaschine,die nicht so wollte wie ich. Hab dann gestern abend aus Frust dennoch neuen Stoff bestellt.Mal schauen,wann ichs wieder wage und was neues nähe.Heute hab ich nur aufgehübscht.Kannst ja mal schauen ! Dir noch nen schönen Abend.LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cordula!

    Deine Tasche ist so richtig sommerlich! Die Farben davon passen perfekt dafür!

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Diesen Stoff lieb ich auch sehr.
    Schaut Hammer geil aus die Tasche
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Tasche...Der Stoff ist echt genial...Ich glaube ich muss auch mal wieder zum Schweden :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Cordula,

    warst Du wieder fleissig, bei mir gibt es leider keinen Schweden in der Nähe...

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Cordula.

    Deine Tasche schaut ja wieder klasse aus und
    der Stoff gefällt mir auch sehr gut.

    Lg
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Schön geworden ;-).

    Da mir dein Blog sehr gut gefällt & ich bisher immer stiller Leser war trag ich mich gleich mal als neuer Leser bei dir ein.

    Vielleicht magst du auch mal meinen Blog besuchen kommen ?

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Tasche, aber mir wäre diese auch zu klein. Danke für den Link.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  10. die ist ja cool. den schnitt habe ich hier auch schon liegen bin aber leider noch nicht zum nähen gekommen.
    ich wünsche dir auch ein schönes sonniges Wochenende.

    liebe grüße silke
    von lilalotte

    AntwortenLöschen
  11. Wow...die Tasche ist echt der Hammer...der Stoff passt super dafür. Kompliment.
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  12. Klasse Tasche. Sieht toll aus.

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Cordula,
    die Tasche ist ja hammermäßig schön,paßt jetzt richtig zum Sommer.
    Sonnengrüße,Sabine

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über jeden netten Kommentar von euch!!!!
Tipps, Tricks und Ähnliches sind ausdrücklich erwünscht! *lächel*
Liebe Grüße Cordula