Montag, 13. August 2012

Neues Häkeldeckchen...

...habe ich gestern fertig gemacht!!!


Das Deckchen hat einen Durchmesser von 66 cm und passt 
prima auf meinen runden Tisch!!


Mir gefällt es und ich hoffe euch auch!?!?

Wünsche Allen einen schönen Wochenstart!!!

Liebe Grüße Cordula

9 Kommentare:

  1. Liebe Cordula,
    Dein Häkeldeckchen sieht super aus. Toll, wie Du das machst.
    Zur Zeit quält mich mein rechter Arm. Da ist mit Häkeln nichts drinn. Selbst quilten macht Probleme.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch mit dem Blümchenmuster!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Super schön, die farbe und die tolle Blumendecke :0)))
    Ganz liebe Grüsse
    Scharly

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Muster und passt perfekt zu dem Tisch. Ich mag kräftige Farben auch gerade sehr.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  5. Deine Häkeldecke ist ja richtig schön geworden und du hast den passenden Tisch dazu, was will FRAU mehr :-)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. ich bewundere deinen Handarbeitsfleiß! immer so viel neues und tolles.

    liebe grüße
    Mifay

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Deckchen - geht ja schon in Richtung Decke! Die Farbe ist auch Klasse!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für eine Arbeit! Aber die Arbeit hat sich eindeutig gelohnt! ;)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    hab deinen tollen Blog beim Blog Zug entdeckt und hab mich direkt als neue Leserin eingetragen. Schöne Sachen machst du ich komme gern wieder.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über jeden netten Kommentar von euch!!!!
Tipps, Tricks und Ähnliches sind ausdrücklich erwünscht! *lächel*
Liebe Grüße Cordula

...an alle neuen Leser!!!

Herzlich Willkommen,

und seit lieb gegrüßt. Schön, dass Ihr zu meinen Blog gefunden habt und euch als Mitglied eingetragen habt!!!

Kommentare, Tipps, Tricks und Ähnliches sind ausdrücklich erwünscht!

Besucher

Besucherzaehler