Mittwoch, 8. August 2012

Neue Babyschühchen...

...habe ich mal wieder gemacht, für den neuen Erdenbürger, der eigentlich gestern zur Welt kommen sollte, sich es dann aber doch noch mal anderes überlegt hat!!!**grins**

Er lässt sich wohl noch Zeit!!!

Diese blauen sind gehäkelt, sind kleine Sneaker...

 
 ...und diese hier sind gestrickt!!!


Hoffe sie gefallen euch!!!
Wünsche euch einen schönen Abend!!!

Liebe Grüße Cordula

Kommentare:

  1. Die sind wieder soooo süß...Solche gestrickten habe ich ganz früher mal für meine Babypuppe gemacht...Hihi...lang lang ist´s her ...
    Ganz viele liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die kleinen gestrickten kommen sicher genau so gut an wie die gehäkelten. Der neue Erdenbürger wird sicher keine kalten Füße bekommen.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Och wie süß,die sind dir gelungen:-)
    Ich liebe Babyschuhe,hab aber immer Probleme die richtige Größe hinzubekommen.
    Liebste Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  4. Nein, der hat wahrscheinlich nur gewartet bis seine Schuhe fertig sind :-)
    Sind süß geworden!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Die gestrickten gefallen mir am besten aber schön sind sie beide. Warum hat Sascha solche nicht gekriegt?
    Grüße on Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Ganz große klasse, und ein paar Tage länger im Bauch von Mama kann auch nicht schaden.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  7. Die sind beide allerliebst geworden, total ♥-zig. Liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  8. Die Schühchen sehen so niedlich aus :)

    AntwortenLöschen
  9. Alle beide süß Schühchen und Schäfchen.
    Schönen Abend und lieeb GRüße Jana.

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über jeden netten Kommentar von euch!!!!
Tipps, Tricks und Ähnliches sind ausdrücklich erwünscht! *lächel*
Liebe Grüße Cordula