Dienstag, 7. August 2012

Neue Tasche...

...von der Kaffeerösterei!!! 
An der konnte ich einfach nicht vorbei gehen!!!

Ihr habt die Tasche bestimmt schon öfter hier im www gesehen, aber eben noch nicht von mir!!! **grins** 

 

 Von den Stoffresten habe ich dann noch....


...und ein...


...genäht!! Super, oder??? **freu**

An das Handytäschchen muss ich noch einen Druckknopf tackern, aber den (die) muss ich erst kaufen, wenn ich wieder ins Städle gehe!!

Und hier alles zusammen:


Also, mir gefällt die süße Tasche ausgesprochen gut, nur
 sie ist mir persönlich einfach zu klein!!! **grummel**
(Da geht nicht mal die Hälfte von meinem Kran rein, den ich sonst in meinen Handtaschen habe!!! 
Ihr kennt das sicher???)

Schade eigentlich!!!
Aber ich denke mal, es wird sich schon jemand finden, der für die süße Tasche Verwendung hat!!!

Schaut doch auch mal bei Frau Hohmann vorbei, es lohnt sich!!!

Wünsche euch Allen einen schönen Dienstag!!!

Liebe Grüße Cordula

Kommentare:

  1. Liebe Carola, mensch das ist dir ja super gelungen!!!!!Sie soooooo toll aus!!!!!Und *psssssst*an dem Stoff bin ich auch nicht vorbei gekommen;-)
    Liebste Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cordula,grins-ich habe im Urlaub auch davorgestanden und laaaange überlegt.Aber mir erschien sie auch bissel klein und dann hab ich mir überlegt,dass ich Stoff ja noch habe und hab dann nur versucht,mir den Schnitt einzuprägen :-).
    Aber süüüüß ist der Stoff ja schon gewesen-und ich kann bissel verstehen,dass du nicht vorbeigehen konntest.Mir wars unterm Strich bissel zu teuer-so bissel Schnickschnack zum Verzieren hätten sie noch zutun können.LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Stoff??? Kaffeerösterei???
    Ich bekomme nichts mit scheint mir gerade so :-)
    Aber ich finde dein total super, super schön!
    Ganz viele liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. hallo cordula....
    wie lustig...bei mir liegt sie auch...aus *sicherheitsgründen* nähe ich sie erstmal aus anderem stoff, falls mal was passiert....zugeschnitten ist schon alles, muss nur *ran*...habe ja nie einen nähkurs gemacht, bei mir läuft das so ziemlich unter *learning by doing*;-))))...eine tasche wollte auch seit längerem nähen und da kam die von tchibo genau richtig, denn jetzt habe ich erstmal ein schnittmuster & anleitung...deine ist scht super geworden...aber du machst das sicher auch mal eben mit links;-))))
    schöne woche wünsche ich dir...
    lg cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Schöön...bin auch schon am überlegen ob ich mal zum ,,Kaffeeröster,, gehe... der Schnitt ist echt schön...und das Zubehör passt perfekt... GlG Ines Verena :-))

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Cordula, deine niedliche Tasche und der Zubehör ist genau passend. Die Farbe des Stoffes ist ja nicht so mein Ding, aber irgendwie sieht es perfekt aus. Und zu klein wäre sie mir sicher auch. Aber okey man muss ja nicht immer alles mit schleppen was "Frau" so braucht. Für einen kurzen Ausflug ist sie sicher passend. Händy, Brille und ein Buch dabei und alles ist gut. :-)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. wow, wieder super schöne geworden. ich mag es sehr wenn etwas so schön zusammen passt. du darfst dich auch gern wieder verlinken :-)
    vlg susanne

    http://littlemissamyjo.blogspot.de/2012/08/link-your-pink.html

    AntwortenLöschen
  8. Hallochen liebe Cordula,
    ganz toll ist dein rosa-Trio geworden und auch das Innenleben-Stöffchen ist herrlich. Da sind wir Frauen doch ziemlich alle gleich gestrickt, je grösser die Tasche, je mehr schleppen wir mit uns rum. Liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  9. Hihi, ich habe mir da auch ein paar Sachen bestellt, obwohl ich noch nicht nähen kann :-)... Das Brillenetui ist ne gute Idee!

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Tasche hast Du da genähnt. Wo gibt es die Anleitung bitte? Ich suche schon ein Zeit im Netz und kann sie leider nicht finden.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Cordula,
    deine Tasche ist schön geworden aber noch besser ist deine Idee aus den Resten noch das Handytäschchen und das Brillenetui zu zaubern. Danke.
    P.S. Gut das ich die Reste noch aufgehoben habe. Wollte ein Portemonai machen aber für den Schnitt den ich dazu habe, reichen die Reste nicht.
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  12. hallo cordula, erstmal danke für die mitgliedschaft auf meinem blog ;-)
    das nähpaket habe ich mir auch geholt. habe auch schon angefangen zu nähen. kämpfe momentan mit dem schrägband. da ich noch nicht so geübt bin, dauert es halt etwas länger *lol*.
    LG Resa

    AntwortenLöschen
  13. ach... und etwas klein ist die tasche wirklich. bin auch bisschen enttäuscht :-(

    AntwortenLöschen
  14. Die Tasche ist super. Habe mir gestern den Stoffabschnitt, welchen es diese Woche gibt, gekauft. Leider war hier keine Nähanleitung dabei. Wo finde ich das Schnittmuster für obige Tasche?

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über jeden netten Kommentar von euch!!!!
Tipps, Tricks und Ähnliches sind ausdrücklich erwünscht! *lächel*
Liebe Grüße Cordula