Donnerstag, 5. Juli 2012

"Wandertasche"....

Habe mal wieder eine Tasche der besonderen Art genäht, nämlich eine "Wandertasche"!!!

Hier ist sie:


So und warum jetzt Wandertasche????

 Na, ist doch klar, die wandert von
der einen Tasche in die Andere, wenn ich einen  Taschenwechsel vornehme!!! 
Das Gute ist, sie passt auch in meine Ledertaschen, und das finde ich klasse!!!














Brauche jetzt nicht immer den gesamten Inhalt einzeln raus holen, sondern kann nach dem
Ein-Hand-Prinzip verfahren!!! 
**grins**

Habe ich bei Miss Funny 
gesehen und fand die echt toll!!! 


Und was da alles so rein passt, bin begeistert!!!
**freu** 
(Schaut auch mal hier vorbei!!!) 
 
Wünsche euch allen einen schönen Tag!!!

Liebe Grüße Cordula 

Kommentare:

  1. Das ist genial! Ich ärger mich immer, wenn ich meine Taschen wechsel, das ist einfach lästig. Deine Wandertasche ist super praktisch, mit so vielen tollen Fächern und sieht auch klasse aus!
    Viel Spaß beim Taschen wechseln in Zukunft ;-)
    Ganz liebe Grüße, Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alex,
      ich kann nur sagen, "Sau praktisch"!!! ***upps, sagt man(frau) das??? Egal, ist halt so***
      Kann ich nur weiter empfehlen!!
      Wünsche dir und deinem Felix ein schönes Wochenende!!
      LG Cordula

      Löschen
  2. Sowas ähnliches habe ich auch, das ist voll klasse. und das selber zu machen, nach den eigenen Bedürfnissen ist super genial!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!!! ;-)
      Wünsche dir ein schönes Wochenende!!!
      LG Cordula

      Löschen
  3. Super, super schön...Die Wandertasche solo sieht ja schon genial aus, aber die Idee dahinter ist ja mega klasse!
    Ganz viele liebe, sonnige Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      war leider nicht meine Idee, aber meine Umsetzung!!! ;-)
      Wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Wochenende und einen lieben Gruß schickt dir
      Cordula

      Löschen
  4. die Wandertasche ist genial!!! eine super Idee!

    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,
      ich danke dir!! **freu*
      Wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Wochenende und einen lieben Gruß schickt dir
      Cordula

      Löschen
  5. Hallo Cordula.

    Im ersten Moment habe ich gedacht , die Frau ist nicht nur super Kreativ sondern auch noch Sportlich :-)).
    Deine "Wandertasche" schaut klasse aus und das ist echt ein praktisches Teilchen, ne.

    LG
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna,
      ja, danke!! Habe ich auf deiner Seite gesehen, und gedacht, so etwas musst du auch haben!!! Und voilà!!!
      Da ist sie, meine "Wandertasche"
      Wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Wochenende und einen lieben Gruß schickt dir
      Cordula

      Löschen
  6. Wow....... Cordula
    die Wandertasche sieht ja super aus und gefällt mir sehr gut!
    Hab das mal wo gesehen und gedacht, könntest ich auch gebrauchen!
    Danke für Deinen lieben Kommentar!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Ich danke dir!!! **lächel**
    LG Cordula

    AntwortenLöschen
  8. echt Spitze deine Wandertasche ;-) und außerdem mega praktisch!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. So eine coole Idee! (Ich glaube, die muss ich klauen ...)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über jeden netten Kommentar von euch!!!!
Tipps, Tricks und Ähnliches sind ausdrücklich erwünscht! *lächel*
Liebe Grüße Cordula