Dienstag, 3. Juli 2012

Oberarmtäschchen....

....für (m)einen MP 3 Player habe ich heute noch genäht!!!

Die Idee kam mir, als ich bei der Akupunktur so auf der Pritsche lag und nicht wusste, wohin mit meinem MP 3 Player.
Also, habe ich mir gedacht, es wäre doch schön, wenn mal (frau) etwas hat, worin der MP 3 Player seinen Platz hat, ohne ihn ständig in der Hand oder achtlos in der Jackentasche zu transportieren ist.
Klar, mein Player hat einen Clip, hätte ihn ohne weiteres an`s Shirt clippen können, aber ich wollte etwas anderes!!! (Außerdem gibt es noch andere Player) 

Da kam mir diese Idee!!
(Gibt es zwar schon, aber nicht soooooooooo schööööön!!! **augenzwinker**)
Ideal auch zum Joggen und Nordic Walking oder anderen sportlichen Aktivitäten


Hier steht mein Sohn Model, damit ich das Oberarmtäschchen knipsen konnte!!! 



Hier das offene Oberarmtäschchen, einfach die Ohrstöpsel abwickeln, raus hängen lassen und das Täschchen mit dem Klettverschluss wieder schließen. Damit man (frau) auch Musik hört, vorher den Player anmachen und Stöpsel ins Ohr!!! 
**Kicher**


Der Stoff, wie jeder sehen kann, ist der gleiche wie bei meiner Tasche aus dem vorigen Post!! 
War eine reine Resteverwertung!!!

Und morgen werde ich dann mein Oberarmtäschchen für den MP 3 Player bei der Akupunktur ausprobieren!!!

Ich hoffe euch gefällt mein Oberarmtäschchen für den MP 3 Player!

Schaut doch auch mal hier und hier und hier es lohnt sich wie immer!!!

Wünsche allen einen schönen Abend!

Liebe Grüße Cordula

Kommentare:

  1. HIHI, das ist ja super lustig das MuckiDing.
    Auf daß Dir die TAschenideen nie ausgehen mögen. Und viel spaß beim Musikhören.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marion,
      ich danke dir!! *freu*
      Und deine "Samira"?? Echt toll das Teil und so super praktisch!!!
      Wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Wochenende und einen lieben Gruß schickt dir
      Cordula

      Löschen
  2. Eine ganz tolle Idee und bestimmt auch beim Sport einsetzbar :o)))
    Ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee, und noch so praktisch.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir!!! *freu*
      Wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Wochenende und einen lieben Gruß schickt dir
      Cordula

      Löschen
  4. na das ist ja mal eine praktische Idee ;-) Toll umgesetzt und mega praktisch ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,
      ich danke dir, auch für die anderen Kommentare zu meinen "Werken". :-)
      Ich habe das MP3 Täschchen ausprobiert, die Leute gucken zwar erst komisch, aber das Interesse war dann doch da!!!
      Wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Wochenende und einen lieben Gruß schickt dir
      Cordula

      PS. Übrigens, der Koffer für deine Tochter ist super geworden. :-)
      Mein Sohn geht nächstes Jahr auf die Meisterschule, für ihn könnte ich auch noch so ein Köfferchen gebrauchen, denn mit einer Schultüte wollte ich ihn dann doch nicht mehr überraschen!!! ;-)

      Löschen
  5. Da hattest du mal wieder eine coole Idee.

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra
      ich danke dir!!
      Das ist ja nur meine Umsetzung!
      Diese Dinger gibt es ja schon, aber nicht so schön wie meine!!! **stolz guck**
      Wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Wochenende und einen lieben Gruß schickt dir
      Cordula

      Löschen
  6. Tolle Idee und super umgesetzt!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über jeden netten Kommentar von euch!!!!
Tipps, Tricks und Ähnliches sind ausdrücklich erwünscht! *lächel*
Liebe Grüße Cordula