Samstag, 7. Juli 2012

Socken...

...stricken kann ich ja doch nicht lassen, trotz der Wärme draußen und auch in meiner Wohnung!!!

Heute mal am lebenden Objekt!!! 

Zeig her deine Füße...



Wie das Muster heißt, weiß ich nicht mehr, woher ich es habe, auch nicht!!!

Sieht aus wie ein überdimensionaler Zopf mit Lochreihe!!!

Ist aber ganz easy und fernseh-guck-tauglich!!!

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und seit kreativ.
Werde mir gleich mein Häkelzeug schnappen und mich in den Garten setzten!!!

Liebe Grüße Cordula

Kommentare:

  1. Schick-schick :-)
    Wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem Häkelzeug im Karten!
    Ich backe jetzt ganz kreativ für morgen den Geburtstagsteddy für Sohnemann...;-)
    Ganz viele liebe, kreative Grüße und ein wunderschönes Wochenende wünscht dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      mit dem Häkelzeuges in den Garten??? Das war ja wohl nix!!! **heul** Der Regen hat mir mal wieder einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht!!
      Geburtstagsteddy??? Hast du Fotos gemacht???
      Nachträglich noch alles Gute für deinen Sohnemann!!!
      Wünsche dir einen schönen Dienstag und viele Grüße schickt
      Cordula

      Löschen
  2. Schickschick die Socken und nächsten kalten Füße kommen bestimmt :-)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Astrid,
      danke dir!!!
      Bei diesem Sommer kann man (frau) die Socken echt schon wieder anziehen. ;-)
      Wünsche dir einen schönen Dienstag und viele Grüße schickt
      Cordula

      Löschen
  3. Ich gehe ab Herbst immer mit Socken ins Bett, aber nicht mit sooo schööönen.... GlG Ines Verena :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ines Verena,
      bei diesem Wetter kann man (frau) auch jetzt schon mit Socken ins Bett!!! **grübel** Neeeee, nicht wirklich, aber bald sollte doch mal der Regen dahin gehen, wo er wirklich gebraucht wird.
      Wünsche dir einen schönen Dienstag und viele Grüße schickt
      Cordula

      Löschen
  4. Jaja der Virus - geht mir genauso Cordula ;-) Aber ich bin auch immer wieder froh wenn ich ein "spontanes" Geschenk brauche und ich blos an die Sockenkiste gehen brauche um was passendes auszusuchen! In unserem Bekanntenkreis gibt es wenige die KEINE Socken mögen und wenige die stricken, also passt das immer!
    Wünsch Dir noch einen schönen Sonntag!

    Ach und bevor ich's vergesse: Die Socken sehen Klasse aus!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      danke!!! **freu**
      Genauso mache ich das auch, Socken kommen immer gut an!!! Mein Papa trägt nur meine selbst gestrickten Socken!! *stolz guck*
      Wünsche dir einen schönen Dienstag und viele Grüße schickt
      Cordula

      Löschen
  5. Hallo Cordula,

    sehen schön aus - wie immer!

    Hast Du auch Socken mit Lochmuster?

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike,
      danke dir!! **freu**
      Ja, habe auch Socken mit Lochmuster gestrickt, mit einem hohen Baumwollanteil in der Wolle. Sind schön für den Sommer, da gibt es ja immer noch Leutchen, die ohne Socken nicht laufen können!!
      Wünsche dir einen schönen Dienstag und viele Grüße schickt
      Cordula

      Löschen
  6. Tolle Socken und die Farbe genau meins.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ramona,
      ich danke dir!!! *freu*
      Wünsche dir einen schönen Dienstag und viele Grüße schickt
      Cordula

      Löschen
  7. Guck mal, hier gibt es Socken-"Banderolen" - ist doch sicherlich auch eine Herausforderung für Dich?

    http://atelier-andrea-baron.blogspot.de/p/gratis-anleitungen.html

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über jeden netten Kommentar von euch!!!!
Tipps, Tricks und Ähnliches sind ausdrücklich erwünscht! *lächel*
Liebe Grüße Cordula