Dienstag, 10. Juli 2012

Deckchen....

....endlich geschafft, das neue Deckchen ist fertig!!!
 ***puuh, Schweiß von der Stirn putz***

 

 Aus der Neuen "Dekoratives Häkeln" habe ich dieses Schätzchen gefunden und es sofort in mein Herz geschlossen. Erst mussten die Blüten gehäkelt und
anschließend in das Deckchen eingearbeitet werden. 
Dieses Deckchen hat 60 cm Durchmesser und alleine für die letzte
Reihe habe ich 3 Stunden gebraucht.
Aber es hat sich gelohnt!!!
Oder was meint ihr?????

Wünsche euch einen schönen (bei uns scheint die Sonne, welch Wunder)
Dienstag und ihr könnt auch mal hier und  hier  und hier und hier gucken, es lohnt sich, wie immer!!!

Liebe Grüße Cordula

Kommentare:

  1. Ich bin sprachlos...Das Deckchen ist der absolute Hammer!
    Die Arbeit hat sich mehr als gelohnt!!!
    Ganz viele liebe kreative Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Boah...
    was für ein Schätzchen!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!!!! **freu, augenzwinker**
      LG Cordula

      Löschen
  3. Hallo,
    WOW das sieht richtig toll!!!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!!!
      Schönen Abend!!
      LG Cordula

      Löschen
  4. Huhu Cordla,

    und ob sich das geohnt hat! Ein wunderschönes Deckchen ♥
    Ich staune immer wieder was du alles kannst und machst.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      ich freue mich über deinen lieben Kommentar, aber ich würde mich echt nicht an die LAVINIA ran trauen!!! Respekt!! ;-)
      Wünsche dir einen schönen Abend und einen lieben Gruß schickt Cordula

      Löschen
  5. Hallo liebe Cordula,das Deckchen ist der Wahnsinn! Echt toll und ich kann dir nur bestätigen,dass sich die Mühe gelohnt hat. Ich hab für so "große" Sachen leider immer nicht die nötige Ausdauer-meist liegen solche Arbeiten irgendwo angefangen in der Ecke ! Wobei im Moment nadele ich an einem Dreieckstuch,dass auch groß zu werden scheint.http://www.hexen-wolle.de/wp-content/uploads/2012/04/Gehaekeltes_Dreiecktuch_aus_Tosca_Light.pdf Geht aber flott von der Hand,weil man ab der 5. Reihe nur noch 4.und 5.R wiederholen muss! Mal schauen,wie lange ich sitze und wann ichs im Blog einstellen kann. :-)
    Einen schönen Dienstag noch-bei uns ist auch wunderschönes Wetter-!LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Simone,
      ich glaube, ich bin im Deckchen-Häkel-Fieber, habe heute die letzte Runde für ein neues Deckchen gemacht und muss jetzt noch gewaschen, gestärkt und gespannt werden. Ich werde es wohl morgen posten!!! Und eben bin ich schon wieder eins angefangen, dieses Mal in Oval!!!
      Das Dreiecktuch sieht schon mal gut aus, bis gespannt wenn es fertig ist!!! ;-)
      Wünsche dir einen schönen Abend und einen lieben Gruß
      Cordula

      Löschen
  6. Wow, das hast sich aber gelohnt!

    AntwortenLöschen
  7. was für eine wunderschöne Arbeit. In das Deckchen hätte ich mich auch gleich verliebt ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir!!!
      Freue mich immer über deine Kommentare!!
      LG Cordula

      Löschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über jeden netten Kommentar von euch!!!!
Tipps, Tricks und Ähnliches sind ausdrücklich erwünscht! *lächel*
Liebe Grüße Cordula