Dienstag, 3. Juli 2012

Neue Tasche....

...kann ich wieder mein Eigen nennen!!!
***freu***


Schaut doch auch mal hier und hier und hier es lohnt sich wie immer!!!

Wünsche euch allen einen schönen Dienstag und schicke von hier sonnige Grüße an Alle

Cordula

24 Kommentare:

  1. Sehr schön! Und Farbenfroh!
    Gruß Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonnenblume,
      ich danke dir!!!
      Wünsche dir einen schönen Tag und einen lieben Gruß aus Paderborn schickt dir
      Cordula

      Löschen
  2. Das ist eine schöne Tasche. Nach welchem Schnitt hast du sie genäht? Und der Stoff ist ja wohl der Hammer.
    VG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gerlinde,
      danke!!! **freu**
      Der Schnitt ist aus dem Buch:"Meine faszinierende Textilwelt" gab es mal bei der großen Kaffeerösterei!! ;-)
      LG Cordula

      Löschen
    2. Schade, das Buch habe ich nicht. Werde mal Onkel Google fragen.
      Danke für die Antwort
      LG
      Gerlinde

      Löschen
  3. Hallo liebe Cordula, deine Tasche ist wieder sehr hübsch! Auch die Farben sind sehr schön-bringen ein bissel Wärme-wenns das Wetter schon nicht tut :-)
    Ja der Schnitt würde mich auch interessieren.
    Wünsch dir noch einen schönen Tag ! LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Simone,
      ich danke dir!!!*freu*
      Der Schnitt ist aus dem Buch:"Meine faszinierende Textilwelt" gab es mal bei der großen Kaffeerösterei!! ;-)
      Wünsche dir einen schönen Tag und einen lieben Gruß
      Cordula

      Löschen
  4. Hallo Cordula,

    deine Tasche ist mal wieder klasse...Den Stoff habe ich auch schon ganz oft zu Taschen vernäht, der ist klasse.
    Ganz viele liebe bunte und kreative Grüße schickt dir Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    danke dir!! **freu**
    Weiß ich doch, dass du den Stoff schon vernäht hast, wir kaufen doch in der gleichen STOFFABTEILUNG!!!
    Ich liebe diese Stoffe, nur leider komme ich nicht so oft zu dem Schweden. *heul*
    Wünsche dir einen schönen Dienstag!!
    Sonnige Grüße von
    Cordula

    AntwortenLöschen
  6. wow
    die Tasche ist klasse!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  7. Der Stoff schaut ja super aus. Gut gewählt. Passt perfekt zum Taschenschnitt. lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich freue mich!!!
      Wünsche dir noch einen schönen Abend und einen lieben Gruß schickt
      Cordula

      Löschen
  8. wow...die Tasche ist echt klasse, ich liebe diesen Stoff auch...
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dagmar, ich danke dir!!! **freu**
      Wünsche dir noch einen schönen Abend und einen lieben Gruß schickt
      Cordula

      Löschen
  9. Die Tasche gefällt mir sehr, sowohl Schnitt als auch Stoff!

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne,
      ich danke dir für deinen netten Kommentar und wünsche dir noch einen schönen Abend und einen lieben Gruß aus Paderborn schickt
      Cordula

      Löschen
  10. Super schön geworden deine Tasche. Schnitt und Stoff gefallen mir ganz doll. LG Anne

    AntwortenLöschen
  11. Ach ist die aber schön geworden. Ganz tolles Teil!!! Lockt vielleicht mal den Sommer!!?
    Lieber Gruss
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,
      taaaaadaaaaa, heute habe ich die Tasche das erste Mal ausgeführt, und bei uns war der Sommer da!! **freu** Hoffentlich bleibt er noch ein bisschen.
      Wünsche dir einen schönen Abend und einen lieben Gruß schickt dir Cordula

      Löschen
  12. tolle Tasche und der Stoff - immer wieder schön - hab ihn auch schon ein paar mal verarbeitet.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Hi Cordula,
    danke für deinen lieben Kommentar, die Tasche hab ich nun gefunden, die dazupassende MP3-Player-Oberarmtasche auch (eine super Idee von Dir!) Ich habe nur ein Beutelchen, in dem ich den Kleinen um die Taille hänge, da er mir schon ein paar Mal trotz Clip abhanden gekommen ist). Und jetzt muss ich noch ein wenig weiter bei Dir schmökern.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über jeden netten Kommentar von euch!!!!
Tipps, Tricks und Ähnliches sind ausdrücklich erwünscht! *lächel*
Liebe Grüße Cordula

...an alle neuen Leser!!!

Herzlich Willkommen,

und seit lieb gegrüßt. Schön, dass Ihr zu meinen Blog gefunden habt und euch als Mitglied eingetragen habt!!!

Kommentare, Tipps, Tricks und Ähnliches sind ausdrücklich erwünscht!

Besucher

Besucherzaehler