Montag, 2. Juli 2012

Akupunktur, die 5.

....heute war die 5. Sitzung (eher Liegung??? *grins*) und habe das erste Mal eine Reaktion gespürt. 
Während ich da so lag, 10 Nadeln verteilt auf der rechten Körperhälfte, spürte ich ein
leichtes "Kribbeln"
(kennt ihr das, wenn z. B. der Arm ein schläft??? Fast so fühlte sich das an, nur nicht so stark) und es wurde richtig heiß, gefühlte 90 Grad!!! **grins**
Als ich nachfragte, ob das denn auch so richtig sei, bekam ich die Antwort:"Das wurde ja auch Zeit, dass da endlich mal etwas "passiert". Ja, ist alles in Ordnung, so muss das sein!"
Okay, jetzt bin ich gespannt, wie die nächsten 5 Sitzungen verlaufen werden!!

Ob es mehr "kribbelt"?? 
Wird es noch heißer???
Was passiert noch???



Ach ja, 6  Mal zur Krankengymnastik muss ich jetzt auch noch!!

Na, das kann ja heiter werden!!

Cordula und Krankengymnastik, zwei Welten treffen aufeinander!!!!
Egal. da muss ich jetzt durch!!!

Wünsche euch allen einen schönen Montag!!!

Liebe Grüße Cordula

Kommentare:

  1. das Hilft bestimmt, ich glaube an sowas ;o)))
    ... Dein Kater macht Sachen, kenne ich nur zu genüge...
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung... GlG Ines Verena :-))

    AntwortenLöschen
  3. BEei der Akkupunktur verbringe ich auch gerade meine Zeit...ich merke meist hinterher...so gut eine Stunde später... solch ein Kribbeln und leider auch eine Verstärkung meiner Beschwerden... dafür bin ich dann am nächsten Tag fast Beschwerdefrei....habe jetzt mein 7. Sitzung hinter mir ((-;
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gaby,
      danke für diesen netten Kommentar.
      Bei mir ist es ähnlich, aber die Schmerzen kommen bei der "Nadelung" und als ich nachfragte sagte man mir, das der Doc dann gut gestochen hat und das soooo alles in Ordnung ist. Okay, dass das aber unangenehm für mich war scheint die nicht zu interessieren. Aber es ist dann wie bei dir, am nächsten Tag bin ich fast beschwerdefrei und kann mich echt gut bewegen. Allerdings ist damit dann am 3. Tag schon wieder vorbei und ich muss Schmerzmittel nehmen, weil ich sonst den Tag nicht überstehe.
      Habe jetzt noch 4 Sitzungen vor mir und hoffe, dass
      ich danach ganz schmerzfrei bin, sonst weiß ich auch nicht mehr, denn ich möchte auch nicht mehr so viele Tabletten nehmen müssen!!!
      Ach ja, seit letzter Woche bekomme ich auch noch 6 Mal Krankengymnastik!!! Echt toll kann ich dir sagen!!
      Dann wünsche ich dir auch gute Besserung und einen schönen Mittwoch!!!
      LG Cordula

      Löschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über jeden netten Kommentar von euch!!!!
Tipps, Tricks und Ähnliches sind ausdrücklich erwünscht! *lächel*
Liebe Grüße Cordula