Donnerstag, 19. Juli 2012

Neue Deckchen....

...auch wenn es langweilig wird, ich habe schon wieder zwei neue Deckchen gehäkelt!!! **freu**


 Das rote Deckchen hat ein Maß von 22 x 78 cm und war relativ einfach zu häkeln
und passt wunderbar auf meinen Wohnzimmertisch!!!


Das weiße Deckchen hat einen Durchmesser von 70 cm!!!

Hoffe euch gefallen meine Deckchen und wünsche allen einen schönen Donnerstag!!!

Liebe Grüße Cordula

Kommentare:

  1. *lach
    liebe Cordula,
    ich glaube mit Deinen Deckchen ist es so wie mit meinen Röcken
    wir können einfach dieser Versunchung nicht wiederstehen... will ich auch gar nicht!!!
    >>> super schön!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cordula,
    das geht ja am laufenden Band bei Dir.
    Gefallen mir sehr,Deine Deckchen.
    Ganz lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Mir wird es auch nicht langweilig, deine tollen Deckechen anzuschauen.
    70cm Durchmesser ist ja wahnsinn, das rote gefällt mir aber auch sehr gut...
    Ganz viele liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsch ich dir :-)
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Die Deckchen sind wunderschön Crodula und mir hätte es spontan das rote angetan ;-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch!
    Die Form von dem roten deckchen finde ich super :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. das rote finde ich klasse. das weiße hat auch was, aber irgendwie gefällt mir das rote etwas besser.

    liebe grüße
    ramona

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Cordula, Deine Deckchen gefallen mir sehr gut!

    Ich habe mal eine dünne Sommerjacke rund gehäkelt, also so wie Deine Deckchen. Zwischendrin sind halt für die Ärmel Löcher gemacht worden - ich habe schon mal drüber nachgedacht aus "Deckchen" mit schönen Mustern Westen zu machen... Aber an der Zeit ist es gescheitert... Wäre das nicht eine Herausforderung für Dich!!

    Lg
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Deine Deckchen sind wunderschön!
    Das weisse Deckchen gefällt mir ausgesprochen gut!
    Könnte ich das auch nur!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über jeden netten Kommentar von euch!!!!
Tipps, Tricks und Ähnliches sind ausdrücklich erwünscht! *lächel*
Liebe Grüße Cordula