Samstag, 21. Juli 2012

Neuer Schlafplatz für Katerchen...

...ich weiß ja, dass Katzen sich manchmal unmögliche Schlafplätze aussuchen, aber heute war es die Krönung!!!!

Hinter der Küchentür (eh nicht viel Platz) habe ich die Tonne für den gelben Sacke und eine große Tasche für die Pfandflaschen stehen. 
Eigentlich liegt Katerchen dann auf der Tonne, aber heute.....
...ach, seht selbst **lach**




















Tja, was soll ich dazu noch sagen????? **grins**
Wünsche euch allen ein schönes und sonniges Wochenende!!!

Liebe Grüße Cordula

Kommentare:

  1. Ja, so sin se....;-)
    Sehr niedlich! Unsere liegen auch manchmal in und auf den unmöglichsten Plätzen, Kartons, Einkaufstüten usw. Je ungemütlicher umso besser hab ich oft dein Eindruck. *lach*
    Schönes Wochenende, gglG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Das macht meiner auch.
    Und kramt in meiner Handtasche um zu sehen ob was Leckeres drin ist :-)

    AntwortenLöschen
  3. Sobald bei uns ein Karton irgendwo steht, ist unsere Katze drin. Und sie räumt gerne Kommoden aus, um sich dann reinzuzwängen. Also ganz dein Katerchen.
    Tolles Bild!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    typisch Katze kann man da wohl sagen, unser Kater liegt zur Zeit im ausrangierten Kindersitz von der Tochter! Das Ding sollte eigentlich schon die ganze Zeit auf dem Sperrmüll, aber er fühlt sich wohl da!!!! Auf jeden Fall sind es knuffige Foto´s !
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. ooohhh...wie nüüüüdlich,
    das sieht doch irre bequem aus :-)))

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo cordula , ich habe mal in deinem blog ein bisschen gestöbert , Du hast ja so schöne Dinge gemacht . Ob kissen Taschen Socken Schühchen und Deckchen , einfach Spitzenmäßig schön.
    Ich habe mich gefreut das du in meinem blog Mitglied geworden bist .
    ich schau mal wieder rein . Bis dann
    Lg Monika <3<3<3 :)

    AntwortenLöschen
  7. Hi,Hi...vieleicht möchte Katerchen mal mit Dir ,,shoppen,, gehen? Oder es roch da so velockend nach Katzenfutter, er schlief ein und träumte vom Schlaraffenland.. GlG Ines Verena :-))

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ein ganz besonders schöner Platz für`s Katerchen!
    Mein Großer liegt auch gerne in meiner Tasche und bei der nächsten Möglichkeit fotografiere ich das auch einmal!
    Sie lieb gegrüßt
    Gisela

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über jeden netten Kommentar von euch!!!!
Tipps, Tricks und Ähnliches sind ausdrücklich erwünscht! *lächel*
Liebe Grüße Cordula