Dienstag, 17. Juli 2012

U-Heft-Hülle,...

...meine Erste, habe ich genäht!!!
Für Silas!!!
Die Hülle bekommt er auch zum Geburtstag, war eine Wunsch seiner Mutter!!!
Ob ich das auch nähen kann??? *grübel*

Kann ich???
Kann ich!!!!


Ist zwar nicht so geworden, wie ich es wollte, aber ich glaube für die erste
U-Heft-Hülle  ist sie ganz gut geworden!!  
Leider habe ich keine Stickmaschine, bzw. Nähmaschine mit Stickfunktion!!
Sonst hätte ich ihm noch seinen Namen und sein Geburtsdatum ein gestickt!!



Aber leider, leider....

Ich hoffe euch gefällt meine erste U-Heft-Hülle auch ohne Stickerei????

 (Schaut doch auch mal  hier und hier und  hier vorbei, es lohnt sich wie immer!!!)

Wünsche euch allen einen schönen Dienstag!!!

Liebe Grüße Cordula

Kommentare:

  1. Hallo Cordula,und wieder so ein knuffiger Kerl,der uns ein neues Meisterwerk von dir präsentiert ! Ich find die Idee mit dem Mäuslein klasse-auch wenn du keine Stickmaschine hast ! ...ich übr.auch nicht-manchmal hats mich schon geärgert-aber dadurch dass ich keine habe,muss ich halt wie du bissel einfallsreicher sein :-)
    Übrigens mit deinem Label drin wirkt das Ganze richtig professionell ! Sowas steht auch noch auf meinem Wunschzettel :-)
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Die Hülle ist super geworden. Ich habe leider auch keine Stickmaschine und bewundere auf den ganzen Blogs die tollen Stickereien.

    Liebe Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
  3. Die Hülle sieht super aus und Silas Mutter wird sich bestimmt freuen :o)))
    Ich besitze zwar eine, doch arbeite ich auch gerne mit Applikationen schau mal hier...
    http://www.farbenmix.de/de/applikationen.html
    http://www.farbenmix.de/de/plastische-applikationen.html
    http://www.farbenmix.de/de/negativ-applikationen.html
    http://lila-lotta.blogspot.de/2012/06/cala-pulpo-diy.html#comment-form
    ich google auch gerne mal Malvorlagen ;o)))

    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Du kannst ;-)
    Hallo Cordula, deine U-Hefthülle mit der maus ist klasse. Silas (welch ein schöner Name) Mama wird begeistert sein.
    Mein Mann besitzt jetzt zwar eine Stickmaschine, aber ich bleibe auch gerne erfinderisch und google auch mal wie Scharly nach Malvorlagen :-)

    Die dame die Hefthülle präsentiert ist der Hammer!

    Ganz viele liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Applaus,Applaus,Applaus! Das hast Du doch super hinbekommen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die U-Hefthülle auch ohne Stickerei ganz klasse. Richtig kindgerecht!

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Cordula,
    ich staune immer wieder über dich :)
    Absolut schön ist die Hülle geworden ♥

    LG Petra

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über jeden netten Kommentar von euch!!!!
Tipps, Tricks und Ähnliches sind ausdrücklich erwünscht! *lächel*
Liebe Grüße Cordula