Montag, 2. Juli 2012

Katerchen im Minze-Glücks-Himmel...

...musste ich euch einfach zeigen, obwohl ich eigentlich sauer auf mein Katerchen bin!!! Aber im Nachhinein muss ich richtig lachen.
Letzte Woche habe ich neue Katzenminze gekauft, weil ich  kleine Katzenkissen nähen wollte, aber mein Katerchen hat das Versteck gefunden und sich richtig daran ausgelassen!!

Seht hier:



 "Äh, Frauchen ist irgend was???? Ist doch so schön hier!!!"

Das war jetzt genau vor 20 Minuten und der Kater liegt immer noch so da, obwohl ich schon "fast" alles weg gefegt habe!!!

***kopfschüttel***



Wünsche euch allen einen guten Wochenstart und 

liebe Grüße Cordula

Kommentare:

  1. Hihi...der Kater gefällt mir,...so geht es mir auch öffter mit unserem Hund.. GlG Ines Verena :-))

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen. das ist ein schlaues katerchen ;-), man kann ihnen doch nicht böse sein!
    vielen dank für deinen besuch bei mir♥
    auch dir einen schönsn wochenstart!
    gglG

    AntwortenLöschen
  3. So sind Haustiere richtig. Sie müssen sich bemerkbar machen :-) Tolle Fotos
    VG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über jeden netten Kommentar von euch!!!!
Tipps, Tricks und Ähnliches sind ausdrücklich erwünscht! *lächel*
Liebe Grüße Cordula