Samstag, 30. Juni 2012

Neue Deckchen...

...habe ich gestern fertig gehäkelt, heute gewaschen und 
wollte es euch doch schon vor
dem Spannen zeigen!!!

 ** freue mich doch immer, wenn ich wieder was geschafft habe, grins**


Dann hatte ich noch so viel Garn, dass ich noch zwei kleinere Deckchen daraus bekommen habe.
Allerdings fehlten dann beim 2. die letzten drei Reihen, weil das Garn dafür dann doch nicht mehr reichte und musste halt ein bisschen improvisieren!!!

Egal, gehört einfach so!!! *grins*



Und hier Beide zusammen, um den Größenunterschied zu sehen!!!


Wünsche allen ein schönes Wochenende, hoffentlich ein sonniges und seit kreativ!!

Liebe grüße Cordula


Kommentare:

  1. Cordula Dein "Trio" ist wunderschön geworden!!!!
    LG und ein schönes WE
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Petra, ich danke dir!! **freu**
      Schönen Sonntag wünsche ich dir und einen lieben Gruß von
      Cordula

      Löschen
  2. Die sehen richtig toll aus. Habe auch noch einige im Schrank. Sind aber schon vor Jahrzehnten entstanden. Vorteil........die werden nie unmodern.
    VG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gerlinde,
      freue mich, dass dir meine Deckchen gefallen.
      Genau, die werden nie unmodern, und das Schöne ist, du kannst diese eher klassischen Deckchen schön mit modernen Sachen kombinieren. Das gefällt mir!!!
      Wünsche dir einen schönen Sonntag und einen lieben Gruß schickt
      Cordula

      Löschen
  3. Da kannst Du Dich auch freuen... die sind super geworden!!!
    Meine Deckchen sind erbstücke, die ich auch nie hergeben würde...
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Scharly, ich danke dir!!**freu**
      Wünsche dir einen schönen Sonntag und einen lieben Gruß schickt
      Cordula

      Löschen
  4. Gefallen mir sehr gut, deine Deckchen.
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sandra, ich danke dir!!! **freu**
      Wünsche dir einen schönen Sonntag und einen lieben Gruß schickt
      Cordula

      Löschen
  5. Wow, super schön. Ich habe auch eins, das hatte ich mir mal von meiner Tante gewünscht. Ich kann zwar häkeln, aber die Anleitungen für Deckechen kapiere ich nicht...kannst wirklich stolz auf dich sein!
    Ganz viele liebe und kreative Grüße schickt dir Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      ich danke dir!! **freu**
      Die Anleitungen sind aber nicht schwer!! Ganz ehrlich nicht!!
      Aber so hat jeder seine Schwierigkeiten mit irgendetwas. Du die Anleitungen für Deckchen, ich die mit dem Zackemonster ein nähen.
      Wünsche dir einen schönen Sonntag und einen lieben Gruß schickt
      Cordula

      Löschen
  6. hübsch! das schälchen machst sich auch gur darauf ;-)

    liebe grüße
    Mifay

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Häkeldecken hast du da genadelt ;-) Besonders die Große - die gefällt mir am Besten. Steckt ja auch eine ganze Menga Arbeit in so einer Häkeldecke ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über jeden netten Kommentar von euch!!!!
Tipps, Tricks und Ähnliches sind ausdrücklich erwünscht! *lächel*
Liebe Grüße Cordula