Dienstag, 10. Juli 2012

Geburtstagsgeschenk ...

...für meinen kleinen Nachbarjungen!! Für den süßen
Silas, er wird 2 Jahre alt!!!


Er kann zwar noch nicht lesen **grins** aber ich hoffe es gefällt ihm trotzdem!
Hierbei habe ich sogar das von mir so ungeliebte  Zackenmonster besiegt!!! **Yiiippieee**

Wünsche euch allen einen schönen Mittwoch und schaut mal hier vorbei!!!

Liebe Grüße Cordula

Kommentare:

  1. Hallo Cordula,

    ich wusste doch, dass dir das Kissen gelingt ;-)
    Es ist sooo schön geworden. Dieses Form von Kissen muss ich auch mal machen, gefällt mir sehr gut.
    Und erst der Name...Hätte es bei uns noch mal einen Jungen gegeben, wäre es auch ein Silas geworden...
    Ganz viele liebe kreative Grüße schickt dir Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Cordula...und wieder ein so schönes Werk ! Silas wird sicher begeistert sein..und wenn er dann lesen kann,wird er sich noch gern an sein Geschenk von dir erinnern :-)
    Rundum also wieder toll gemacht ! Ich wünsch dir noch nen schönen Tag und schick dir liebe Grüße aus Sachsen-wo sich jetzt so laaangsam die Sonne durch die Wolken kämpft! Heute Morgen sah es noch grau aus.LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    das sieht richtig toll aus!
    Da wird sich der kleine Mann aber freuen!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen Cordula,

    dem kleinen Silas wird es sicher gefallen.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Boah,
    ich glaube ich brauche auch eine solche Nachbarin wie Dich!!!
    > super schön, da wird Silas sich sicherlich freuen ;o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  6. super schön das Kissen für den Kleinen ;-) Übrigens ich trinke überhaupt keinen Kaffee und besizte nicht mal eine Kapselkaffeemaschine (muss mir die Kapseln sammel lassen ;-) )
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Schön mal ein nicht blaues Jungenkissen!!. GEfällt mir und bestimmt auch dem Empfänger sehr gut!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Cordula, du "Allround-Talent" ;-).
    Ein tolles Kissen hast Du da für den kleinen Mann genäht,
    gefällt mir sehr gut!!!

    Liebe Grüße sendet Dir
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. Super, ja mann fühlt sich doch immer gut, wenn die Monster besiegt werden. Bei mir heißen die ,,Reissverschluss-monster,, und ,,Bügel-monster,, ... GlG Ines Verena :-))

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über jeden netten Kommentar von euch!!!!
Tipps, Tricks und Ähnliches sind ausdrücklich erwünscht! *lächel*
Liebe Grüße Cordula