Donnerstag, 12. Juli 2012

Noch ein Deckchen...

...habe ich gemacht, bin im Moment im
Deckchen-Häkel-Wahn!!!

Hat dieses Mal aber nur einen Durchmesser von 36 cm!!!


Heute mal mit Katerchen im Rahmen!!! 

Wollte hier nach ein ovales Deckchen häkeln, aber musste leider feststellen, (nach dem ich schon fast die Hälfte gehäkelt habe *heul*) dass das Garn nicht reicht und ich dieses auch nicht mehr nach bekomme.
Okay, wird halt ein Anderes gehäkelt!!! Bin ja ziemlich flexibel, was das angeht!!!

Wünsche euch allen einen schönen Donnerstag und ich hoffe euch gefällt mein neues Deckchen!!!
 Ach ja,  schaut mal hier vorbei!!!

Liebe Grüße Cordula

Kommentare:

  1. ... mensch bist Du fleißig!!!
    super schön und Dein Stubentiger ist süß
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. tolles Deckchen :-) diesen Häkelvirus kenne ich - der überkommt mich auch dann und wann und man wird ihn einfach nicht mehr los ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über jeden netten Kommentar von euch!!!!
Tipps, Tricks und Ähnliches sind ausdrücklich erwünscht! *lächel*
Liebe Grüße Cordula