Freitag, 29. Juni 2012

Täschchen und Handytasche....

...habe ich gestern noch genäht!! Das Täschchen ist für meinen neuen MP 3 Player, den ich mir mal gegönnt habe!!


Verschluss ist wieder der Klett-Kabelbinder. 
Ich finde den Genial!! Leider habe ich nicht mehr so viel!!!

Auch bei der Handytasche, der gleiche Verschluss...
(Ist mir nicht ganz so gut gelungen!!!)


...und hier Beide zusammen.

Schade, dass unsere Jungs verloren haben!!!
Aber in 2 Jahren ist ja schon wieder WM und dann gibt es die Revanche!!!
Sie haben trotzdem gut gespielt!!!


Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu.“ 

(Jürgen Wegmann)

Allen einen schönen Freitag!!!

 Liebe Grüße Cordula

Kommentare:

  1. wie schön... passend zu Deiner Tasche ;O)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Scharly,
      ja, genau!!!
      Und die passen wunderbar in die Fächer der Innentasche!!!
      Wünsche dir ein schönes Wochenende und einen lieben Gruß schickt
      Cordula

      Löschen
  2. Sehr schön und es passt alles so wunderbar zusammen. Jetzt fehlt noch das Kosmetiktäschen, Taschentuchtasche und ???
    Tja unsere Jungs, sollte gestern irgendwie nicht sein. Aber ich habe gestern Abend auch gesagt, ein WM Titel ist doch eigentlich viel schöner als ein EM Titel - und den holen wir uns in 2 Jahren!

    Ich wünsche dir ein schönes, hoffentlich sonniges Wochenende und schicke dir ganz viele liebe, kreative Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    noch mal ich!! **grins**
    Tja, da ist der Knackpunkt, Kosmetiktäschchen??? Gerne, aber da gehört ein Reißverschluss rein, richtig??? Und da habe ich noch so meine Schwierigkeiten mit dem ein nähen. Habe ich bisher erst einmal geschafft das Zackenmonster ein zunähen und danach habe ich es nach 4 Versuchen aufgegeben.
    Dann bin ich ja auf die Idee mit dem Klett-Kabelbinder gekommen. Guckst du hier:

    http://salcor197.blogspot.de/2012/04/gezaubert.html

    Den WM Titel holen die Jungs in 2 Jahren, ich finde auch, Weltmeister hört sich besser an, als Europameister!!
    Aber mal ehrlich, schön wäre es schon gewesen, den Titel zu bekommen!!! ;-)
    Aber..... :-)

    LG Cordula

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Cordula,

    ich habe gestern Schlampermäppchen genäht, also ich denke mal ähnlich wie ne Kosmetiktasche, nur kleiner. Und ich habe Endlosreisverschluss verwendet, ich finde das einfacher zu nähen, weil man nur ein Ende vernähen muss (Anfang und Ende sind ja auf einer Seite). Ich stelle sie nächste Woche ein, kannst ja dann mal gucken :-)

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag, ich muss jetzt Nussecken backen, wir kriegen am WE Besuch!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,
    mmmmhh, lecker Nussecken, die mag ich am liebsten!!! **grins**
    Ja, werde ich auf jeden Fall machen. Endlosreißverschluss habe ich auch hier, habe ich mir von der Creativa diese Jahr mitgebracht. Ich werde es mir mal richtig angucken und versuche es dann noch mal mit dem Reißverschluss ein nähen!!! Vielleicht klappt es ja dann!
    LG Cordula

    AntwortenLöschen
  6. Sind süß Deine Täschchen!!!!!
    Und keine Angst vor den Reissverschlüssen, wenn man den Dreh mal raus hat ist es ganz einfach!
    LG und ein schönes WE
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra,
    danke dir!!**freu**
    Okay, ich werde mich gaaaaanz langsam mal an das Zackenmoster heranwagen. Sollte doch mit dem Teufel zugehen, wenn ich das nicht noch Mal hin bekomme!!
    Wünsche dir einen schönes und sonniges Wochenende und einen lieben Gruß schickt
    Cordula

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über jeden netten Kommentar von euch!!!!
Tipps, Tricks und Ähnliches sind ausdrücklich erwünscht! *lächel*
Liebe Grüße Cordula