Mittwoch, 13. Juni 2012

Socken fertig....

...habe ich gestern Abend noch fertig bekommen, heute Morgen noch schnell die Fäden vernäht und geknipselt und ab dafür!!!
Die Anleitung ist von Ramona und waren super zu stricken, wieder mal so ein
fernseh-taugliches-Strick-Muster, wie ich es liebe!!!
Gefallen mir gut, nur passen tun sie mir nicht. Hätte doch die 16 Maschen nehmen sollen. *wein*
Okay, nicht so tragisch, dafür findet sich bestimmt wieder ein Abnehmer!!


Die Zöpfe sind leider nicht all zu gut zu erkenne, sind aber vorhanden!!!

Hier der Beweis: 


Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag
und drückt heute Abend für unsere Jungs ganz fest die Daumen!!!

Liebe Grüße Cordula

Kommentare:

  1. Oh die sind aber toll geworden und ich bekomme alleine vom Anblick warme Füße :-)
    Hier ist es kalt, grau und nass von oben...
    Daumen sind gedrückt, Fahne weht...eigentlich sollte nichts schief gehen :-)
    Schicke dir ganz viele liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Schön geworden, nur mußt Du die jetzt leider nochmal stricken, damit sie Dir auch passen. Aber die Zöpfe sind zu erkennen. Klasse geworden, weiter so.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  3. *neid
    ich finde die Socken immer sooo schön...
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Sind doch SUPER die Socken! Gut, bei gemusterter Wolle wirken die Muster nicht so perfekt, aber machen mehr Spaß zu stricken gell!? Farbe und Muster: Passt!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen die Socken echt gut auch wenn man nicht sofort das Muster erkennen kann, tolle Wolle hast Du ausgesucht :-)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Ich bewundere Leute, die Socken stricken können. Leider bin ich darin eine totale Niete.
    Deine Werke sind alle extrem hübsch

    LG Shiana

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über jeden netten Kommentar von euch!!!!
Tipps, Tricks und Ähnliches sind ausdrücklich erwünscht! *lächel*
Liebe Grüße Cordula