Samstag, 16. Juni 2012

Tücher...

...habe ich bevor ich diesen Blog "eröffnet" habe für die lauen Sommernächte gestrickt. 
Wollte ich einfach mal zeigen!!! 


Leider konnte ich das bis jetzt noch nicht so tragen, wie ich es mir vorgestellt habe, weil die Nächte im Moment nun echt nicht lau sind, sondern eher kalt und wir nicht draußen sitzen können.

Habe dann noch ein Tuch gestrickt, (ein ganz einfaches, so ein fernseh-guck-kraus-rechts-Muster) dass ich gestern fertig gestrickt habe. Ist allerdings eher etwas für den Winter, als für die lauen Sommernächte!!!
(Aber der nächste Winter kommt bestimmt *grins*)


War mit der Wolle nicht ganz zufrieden, weil im Garn zwei dicke Knubbel waren,
was mich immer maßlos aufregt.
Das Tuch muss jetzt nur noch gewaschen und gespannt werden!!!

Ich hoffe euch gefallen meine Tücher, die sehr wahrscheinlich nicht die Einzigen
bleiben werde, die ich stricke!!!

Auch wenn Socken stricken Spaß macht,
muss doch ab und an mal etwas anderes her!!!

Wünsche euch ein schönes, hoffentlich sonniges Wochenende!!!

Liebe Grüße Cordula

Kommentare:

  1. Oh Cordula, die wären echt zu Schade zum vorenthalten gewesen! Superschöne Tücher bzw. Stolen! Ich denke die Nächte kommen noch in denen Du froh bist um Dein Tuch - bestimmt!!!!!
    Stimmt, Socken stricken macht Spaß aber ab und an braucht Frau auch mal was anderes!!!!!
    Wünsch Dir was!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. die sind beide super schön geworden... genau meine Farben ;o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Cordula,

    ich habe auch so Tücher, die man eigentlich (weils Wetter in Deutschland oft so schlecht ist) nur im Urlaub tragen kann. Aber ich habe sie "umfunktioniert": sie sind nicht so groß wie Deine, von daher trage ich sie im Winter als "Halstuch" oder so als Riesentuch über dem Mantel. Muss ich auch mal einstellen und zeigen... demnächst :-)

    Aber Deine sind auch schön geworden. Übrigen freue ich mich auch immer über Deine Kommentare :-) Danke Dir dafür!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike,
      gerne schreibe ich bei dir Kommentare!!!
      Finde deine Fotoaktion sehr schön, nur schade, dass noch nicht so viele mitmachen. Aber das wird schon werden.
      Das Rote Tuch ist auch eher was für den Winter. Ist sehr schön warm.
      Wünsche dir einen schönen Abend und einen lieben Gruß schickt dir
      Cordula

      Löschen
  4. Die beiden Tücher sind wunderschön geworden!!!

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cordula,
    da hoffen doch weiter auf "schönes Wetter".
    Beide Tücher sind große Klasse.
    Streichel-Grüße auch ans Katerchen,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      noch mal DANKE!!! *freu*
      Streichel-Grüße ans Katerchen weiter gegeben. ;-)
      LG Cordula

      Löschen
  6. Wow, die sind ja super schön...danke dass du sie uns gezeigt hast ;-)
    ganz viele liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Cordula.
    Mensch.... deine Tücher sind ne Wucht, schauen echt klasse aus.Dann wollen wir mal ganz stark die Daumen drücken ,dass es bald "Laue Sommernächte" gibt und Du deine Tücher auch ausführen kannst.

    Liebe Grüße sendet Dir
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna,
      ich danke dir für das schöne Kompliment!!! *freu*
      Das wollen wir doch wohl alle hoffen, dass wir noch "laue Sommernächte bekommen, das kann´s ja wohl noch nicht gewesen sein!!!
      Wünsche dir einen schönen Abend und einen lieben Gruß Paderborn schickt dir
      Cordula

      Löschen
  8. Tolle Tücher !!! Zum Glück hast du die Fotos davon noch nachgereicht ;-)))

    Schönen Sonntag für dich

    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina,
      ich danke dir!!!!
      Ich finde deine "Lazy Lilly" super schön, würde mir bestimmt auch gut zu Gesicht stehen!!! ;-)
      Wünsche dir einen schönen Abend und einen lieben Gruß Paderborn schickt dir
      Cordula

      Löschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über jeden netten Kommentar von euch!!!!
Tipps, Tricks und Ähnliches sind ausdrücklich erwünscht! *lächel*
Liebe Grüße Cordula