Dienstag, 12. Juni 2012

Gerettet....

...habe ich diese wunderschöne Glasflasche vor dem absoluten
Recycling -Tod!!! 
Ich habe sie am Glascontainer gefunden, sie stand daneben, weil sie nicht durch die kleine Öffnung passte  und das mein Glück war!!!
Irgendwann war in dieser Flasche mal natives-italienisches-Olivenöl!!!
Also habe ich sie gereinigt, sowohl von innen (was nicht einfach war), als auch von außen!!!

Habe dann weiße Acrylfarbe in die Flasche gefüllt und verteilt. War gar nicht so einfach, weil die Flasche von innen natürlich sehr glatt ist und die Farbe nicht haften wollte. Ich konnte aber auch keine normal Wandfarbe (weil wasserlöslich) nehmen, weil ich die Flasche als Vase benutzen möchte.
Aber nach langer, langer Zeit ist dann endlich dies entstanden:


Ich  habe dann roten Stoff mit doppelseitigen Klebeband beklebt
und zwei Streifen auf der Flasche angebracht, weil ich nicht noch einmal mit Farbe rumhantieren wollte...

 











...und hier das vollständige Ergebnis!!!!


 Sie ziert jetzt meine Kommode im Flur und ist ein toller Blickfang!!!!

Ich finde die neue Vase einfach nur sagenhaft toll!!!! *freu*
Weitere tollen Dinge findet ihr hier und hier und hier und hier, schaut mal vorbei, es lohnt sich wirklich!!!

Ich hoffe euch gefällt sie genauso gut wie mir!!!!

Wünsche allen einen schönen Dienstag und seit kreativ!!!

Liebe Grüße Cordula

Kommentare:

  1. Wow so was würde mir nie einfallen.

    Lieben Gruß
    Cynthia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich würde dir das auch einfallen, wenn du davor stehst!!!
      Kerstin Gier "Die Mütter Mafia" habe ich schon gelesen und die Nachfolger auch. Tolle Schriftstellerin. Freue mich immer über neue Bücher von ihr!!!
      Wünsche dir einen schönen Mittwoch und liebe Grüße Cordula

      Löschen
  2. Hallo Cordula,
    Eine absolut geniale Idee, die Du toll umgesetzt hast und das Ergebnis ist echt ein Blickfang!
    Danke für's zeigen und den tollen Link!
    LG Rika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rika,
      ich danke dir recht herzlich!!
      Wünsche dir einen schönen Mittwoch und einen lieben Gruß schickt dir
      Cordula

      Löschen
  3. Huhu Cordula,
    ich liebe deine Tipps ♥
    Das heutige Ergebnis ist wieder umwerfend schön geworden.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      ich danke dir ganz dolle!!!
      Herzlichen Glückwunsch zu deinem Preis!!! Hast ihn verdient!!! :-)
      Wünsche dir einen schönen Mittwoch und einen lieben Gruß schickt dir
      Cordula

      Löschen
  4. Sehr schön geworden! Wenngleich ich sie in natura auch genommen hätte ;-) wirklich ein schöner Fund! Herzliche Grüße, marja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marja,
      ich danke dir!!!
      Und sei nicht so nachtragend, Amy wollte dich bestimmt nicht ärgern!!! ;-)
      Wünsche dir einen schönen Mittwoch und einen lieben Gruß schickt dir
      Cordula

      Löschen
  5. Antworten
    1. Ich danke dir! :-)
      Deine Kopfhörerschoner sind eine sehr schöne Idee und nach-mach-wert!!!
      Schicke dir einen ganz lieben Gruß aus Paderborn nach Wien.
      Cordula

      Löschen
  6. Genial!!! Darauf muss man erst mal kommen !!!
    Ein wirklich tolles Ergebnis, eine megatolle Idee, Kompliment!!
    Liebste Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anni,
      ich danke für das tolle Kompliment. Freue mich sehr darüber!!!
      Wünsche dir einen schönen Mittwoch und einen lieben Gruß schickt dir
      Cordula

      Löschen
  7. was für eine fantastische Rettung :o)))
    super klasse!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Scharly!!!!! ;-)
      Wünsche dir einen schönen Mittwoch und einen lieben Gruß schickt dir
      Cordula

      Löschen
  8. Liebe Cordula,
    die sieht super aus! Danke für das Teilen und Zeigen dieser schönen Idee.
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nina!!!
      Danke und immer wieder gern geschehen!!!
      Wünsche dir einen schönen Mittwoch und einen lieben Gruß schickt dir
      Cordula

      Löschen
  9. Liebe Cordula, Wunderschön die Vase ;-) Für deine tollen Upcycling Ideen hab ich dir einen Award verliehen - schau auf meinem Blog vorbei ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,
      ich danke dir für das nette Kompliment und den Award, den du mir verliehen hast. Habe mich sehr gefreut. :-)
      Wünsche dir einen wunderschönen Mittwoch und einen lieben Gruß schickt dir Cordula

      Löschen
  10. wow - da hat sich die Arbeit aber echt gelohnt!
    Gruß Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir!!!
      Wünsche dir einen schönen Mittwoch und einen lieben Gruß schickt dir
      Cordula

      Löschen
  11. Ich bin von deiner Kreativität begeistert. Ganz schick deine Vase. Da mus FRAU erstmal drauf kommen :-)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra!!!
      Man (frau) tut was man (frau) kann!!! Ich freue mich, dass dir meine neue Vase gefällt. Jetzt habe ich auch wieder einen Grund mir ab und an mal neue Blumen zu gönnen. ;-)
      Wünsche dir einen schönen Mittwoch und einen lieben Gruß schickt dir
      Cordula

      Löschen
  12. Tolle Idee! Eine sehr schicke Vase!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,
      ich danke dir!!! :-)
      Wünsche dir einen schönen Mittwoch und einen lieben Gruß schickt dir
      Cordula

      Löschen
  13. Hey, das ist meine Schwester. Die hat Fantasie. Wahrscheinlich ist das das Ergebnis wenn man außerhalb der Ortschaft aufwächst.:)grinsel

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde, deine Vase super Chic.
    Du bist wirklich sehr Kreativ *daumenhoch*
    bin gerade sehr begeistert...... und da fällt mir doch gerade ein ich hab auch noch so eine schöne Flasche im Schrank stehen ;-).

    LG
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna,
      dann weißt du ja was du tun kannst!!! ;-)
      Die nächste Flasche, die ich finde, werde ich so lassen wie sie ist. Ist doch einen ganz schöne Schmiererei mit der Farbe. ;-)
      Aber hat auch Spaß gemacht.
      Wünsche dir einen schönen Mittwoch und einen lieben Gruß schickt dir
      Cordula

      Löschen
  15. Die Idee ist wirklich sehr genial!
    Wenn ich das nächste Mal über eine hübsche Flasche stolpere weiß ich was zu tun ist! :-)

    Danke für die Inspiration!

    Liebe Grüße,
    Becky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Becky,
      ich danke dir!!!
      Wünsche dir einen schönen Mittwoch und einen lieben Gruß aus Paderborn schickt dir
      Cordula

      Löschen
  16. Oh solche Flaschen liebe ich ja auch und dein Ergebnis ist auch sagenhaft toll!
    Ich hab neulich auch eine solche Flasche an mich reißen wollen, als ich sie auf dem Container stehen sah, legte ne scharfe Bremsung und Wendung hin, zog den Zorn der nachfolgenden Autofahrer auf mich nud musste dann leider feststellen, dass sie Flasche einen Riss hatte *seufz*

    Einen lieben Gruß

    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katja,
      ich danke dir für das nette Kompliment. :-)
      Wünsche dir einen schönen Mittwoch und einen lieben Gruß aus Paderborn schickt dir
      Cordula

      Löschen
  17. Die sieht ja wirklich ´n Hammer aus! Würde ich dir glatt wegklauen. Ich liebe solche Deko, hast du ganz toll gemacht. LG Anne

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über jeden netten Kommentar von euch!!!!
Tipps, Tricks und Ähnliches sind ausdrücklich erwünscht! *lächel*
Liebe Grüße Cordula