Sonntag, 10. Juni 2012

Socken mit Dekozopf, die erste...

...Socke ist fertig und zwar die Rechte!!!! Nach der Anleitung von Ramona!!!
 

Ist mir gut von der Nadel gegangen und hat Spaß gemacht mal ein anderes
fernseh-guck-taugliches Muster zu stricken.

Der Dekozopf aus der Nähe!!!


So, jetzt ist die linke Socke dran, Bündchen habe ich schon fertig! Mal sehen wie weit ich heute Morgen komme!!!

Wünsche euch allen einen schönen sonnigen Sonntag!!!

Liebe Grüße Cordula

Kommentare:

  1. ... sowas könnte ich glaub ich nie :o)))
    sieht toll aus!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naaaaaatürlich kannst du das!!!!! ;-)
      Danke und lieben Gruß
      Cordula

      Löschen
  2. Liebe Cordula,
    der Dekozopf sieht Klasse aus. Mal wirklich etwas anderes, als nur 2 re 2 li.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ingeburg,
      ich noch mal!!! :-)
      Ist echt anders, aber trotzdem fernsehtauglich. Solche Muster liebe ich!!!
      LG Cordula

      Löschen
  3. guten morgen meine liebe cordula :-)
    meine ersten socken hatten alle zoepfe, eh ich faul wurde und das 2 re 2 li geklaut habe ;-)
    wuensche dir noch einen wundersonnigen sonntag :-D
    glg dina x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst ja wieder fleißig werden und deine Zöpfe wieder machen!! ;-) :-P
      Wo kriege ich denn dieses "like" Bei F...book wahrscheinlich, oder???
      Wünsche dir morgen einen guten Start in die neue Woche!!!
      LG Cordula x

      Löschen
  4. und im uebrigen fehlt hier ein "like" button ;-) .... nur noch mal so als nachsatz :-) (sind naemlich wirklich hubsch, die socken mit zopf)

    AntwortenLöschen
  5. Schöööööööön Cordula! Ich hab noch nicht mal die Flusslaufsocken von Ramona angefangen *schäm*
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      Bin erst bei diesen Socken bei Ramona eingestiegen, ich will mal langsam anfangen, die Flusslaufsocken sahen mir zu schwierig aus.
      Wünsche dir morgen einen guten Start in die neue Woche!!!
      LG Cordula

      Löschen
    2. was sind denn bitte schoen "flusslaufsocken"??? :-)

      Löschen
  6. Klasse das gefällt mir, und wer das schafft, probiert dann den Brückenzopf. Den gibt es unter den Anleitungn an der linken Seite unter der Labels. Wenn das geschafft ist, geht der Flußlauf ganz einfach. Ist ja alles anfängertauglich. Notfalls fragen. Viel Spaß weiterhin. Kannst wirklich stolz auf Dich sein.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ramona,
      habe mir schon die Anleitung für den Brückenzopf runter geladen und werde bald damit anfangen. Eigentlich wollte ich ja mal ein bisschen Pause mit Socken machen, aber ....., na du kennst das ja!!!
      Wünsche dir einen schönen Mittwoch und liebe Grüße Cordula

      Löschen
  7. Hallo Cordula,
    vielen Dank für deinen Kommentar in meinem Blog. Ich finde es auch immer klasse, nahe kreative Leute in der Bloglandschaft zu treffen.
    Du machst auch super Sachen, ich habe gerade mal etwas in deinem Blog gestöbert.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabi,
      dann lass uns mal ein bisschen in Kontakt bleiben, würde mich freuen. :-)
      Wünsche dir einen schönen Mittwoch und liebe Grüße Cordula

      Löschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über jeden netten Kommentar von euch!!!!
Tipps, Tricks und Ähnliches sind ausdrücklich erwünscht! *lächel*
Liebe Grüße Cordula