Dienstag, 29. Mai 2012

Upcycling Dienstag # 22


Einkaufstasche aus alten Gardinen und Häkeldeckchen...

 ...da meine Blauphase nun endgültig vorbei ist, ich aber nichts weg schmeißen kann habe ich aus alten Gardinen und einem Häkeldeckchen eine Tasche gemacht!!


Also, alles zusammen klöppeln und heraus kommt eine neue Einkaufstasche!!!
(wie das funktioniert brauche ich euch ja wohl nicht zu erzählen *augenzwinker*)


Als Futterstoff habe ich einen alten Querbehang genommen!!!!!


Hier, wie immer Fächer für Geldbörse, Handy usw. und wieder Mal einen Ring für einen Schlüssel!!!

Hatte vor einiger Zeit schon mal eine "schnelle Umhängetasche" aus dem gleiche Stoff, aber mit einem Schmetterling aus einer Scheibengardine gezeigt. 

Hier noch einmal zu Erinnerung....


Ich hoffe es gefällt euch und wünsche allen einen guten Start in die kurze Woche!!!

Lieben Grüße Cordula

Kommentare:

  1. Ui, die ist sehr schön geworden. Tolle Idee das Häkeldeckchen außen als Applikations anzubringen.
    Schicke dir viele liebe, sonnige und kreative Dienstagsgrüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Nicole,
    ich danke dir, auch für den netten Kommentar zu meiner "Tücherbar". *freu*
    Wünsche dir eine schöne kurze Woche und schicke dir einen lieben Gruß
    Cordula

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Cordula,
    die Idee mit dem Häkeldeckchen ist wirklich klasse!!! Hast Du die Decke selbst gehäkelt??? Bestimmt :o)))
    Ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Scharly,
      ja, auch das Deckchen habe ich in meiner sehr, sehr langen Blauphase selber gemacht. ;-) Haben auf den Nachtkonsolen unter den blauen Lampen gelegen!!! :-D
      Gut, dass diese Phase vorbei ist.
      Wünsche dir einen schöne Mittwoch und einen lieben Gruß
      Cordula

      Löschen
  4. Die ist wirklich schön geworden und das Häkeldeckchen kommt zu neuen Ehren und wirkt gar nicht mehr wie ein "Häkeldeckchen"... Herzliche Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
  5. cooles upcycling ;-) Die Taschen sind echt schön !
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cordula,
    super schick sieht es aus und erstrahlt echt in neuem Glanz.
    Beste Grüße und eine schöne Woche für Dich von Nina

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Ideen!
    Lieben Gruß
    Cynthia

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über jeden netten Kommentar von euch!!!!
Tipps, Tricks und Ähnliches sind ausdrücklich erwünscht! *lächel*
Liebe Grüße Cordula