Mittwoch, 30. Mai 2012

Servierttentechnik....

...auf Stoff wollte ich unbedingt mal ausprobieren. Hatte ich bis dato noch nie gemacht!! Also, da mein Versuch nicht all zu teuer werden sollte, den Stoff vom Schweden raus, Tasche genäht, Serviette ausgewählt und ab dafür...

...das Ergebnis kann sich echt sehen lassen:
























Das Gleiche gleich zwei Mal und ich habe wieder mal schöne Einkaufstaschen. 
So viel kann ich ich gar nicht einkaufen, wie ich jetzt Einkaufstaschen habe. Aber auch hier für werden sich schon Abnehmer finden. *grins*

Wünsche euch allen einen schönen Mittwoch!!!

Liebe Grüße Cordula

Kommentare:

  1. Liebe Cordula,
    Du machst immer so schöne Taschen etc. da kann ich gar nicht verstehen, das Du keine Röcke nähst???

    Ich habe bis zum letzten Jahr auch nie Röcke getragen, da ich meine Beine zu dick empfand, doch jetzt stört es mich nicht mehr...

    >>> die Idee mit den Servietten ist klasse!!!

    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Scharly,
      klar würde ich auch Röcke nähen, ich ziehe nur keine an, also brauche ich auch keine nähen. ;-)
      Das mit der Servierttentechnik werde ich mal im Hinterkopf behalten, es ist einfach zu machen und geht fix, nur das Trocknen dauert so lange!!!
      Wünsche dir einen schönen Abend und einen lieben Gruß schickt dir
      Cordula

      Löschen
  2. Guten Morgen,Cordula!
    Da geht wirklich die Sonne auf wenn ich Deine Tasche sehe.
    Fröhliche Grüße,Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      ich schicke dir eine paar Sonnenstrahlen zu!!! ;-)
      Wünsche dir einen schönen Abend und einen lieben Gruß schickt dir
      Cordula

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Ich versuche es nochmal. Also deine Taschen sind dir sehr gut gelungen. Und so schön passend zu diesem herrlichen Wetter. Ich wusste garnicht, dass es so große Serviettenmotive gibt. Klasse.

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabriele,
      danke dir!!!
      Ja, die ganze Serviette bestand aus Sonnenblume. ;-)
      Wünsche dir einen schönen Abend und einen lieben Gruß schickt dir
      Cordula

      Löschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über jeden netten Kommentar von euch!!!!
Tipps, Tricks und Ähnliches sind ausdrücklich erwünscht! *lächel*
Liebe Grüße Cordula