Freitag, 25. Mai 2012

Neue "Tücherbar"...

...habe ich gestern fertig gestellt. Dieses Mal  in Türkis!!!
Gefällt mir ausgesprochen gut!!!
Eine Rote ist noch in Arbeit!!!




Ich hoffe euch gefällt es auch!!!

Wünsche allen ein schönes Pfingstwochenende und viele Sonnenstunden!!!

Liebe Grüße Cordula

Kommentare:

  1. Ohja, die gefällt mir sogar sehr gut !
    Ich wünsche dir ebenfalls ein wunderschönes, sonniges Pfingstwochenende und schicke dir viele liebe, kreative Freitagsgrüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cordula,
    die Idee ist super. So hast Du Ordnung in Deiner Schublade. Bei mir fliegen die Tücher wild durcheinander drinn rum. Schublade auf und dann "ein Griff und die Sucherei geht los".
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ingeburg,
      genau so ging es mir auch!! Und das wollte ich nicht mehr. Jetzt mache ich noch ein rote Tücherbar und die ist dann fürs Schlafzimmer, wo ich die Tücher dann immer griffbereit habe.
      Wünsche dir eine schöne kurze Woche und einen lieben Gruß
      Cordula

      Löschen
  3. Wow....welch eine tolle Idee ♥
    Deine Ideen sind immer wieder Klasse.
    Dankeschön....!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      ich danke dir für das nette Kompliment!!! *freu*
      Eine schöne kurze Woche und einen lieben Gruß schickt dir
      Cordula

      Löschen
  4. Genial, habe sowas schon beim Schweden gesehen. Auf die Idee, dass man das selbst machen könnte bin ich nie gekommen.
    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maggie,
      genau da habe ich meine "Inspiration" auch her!!*augenzwinker*
      Wünsche dir einen schönen Tag und einen lieben Gruß
      Cordula

      Löschen
  5. Huhu Cordula.

    Deine neue Tücherbar schaut wieder echt klasse aus und
    die Farbwahl finde ich auch toll. Sag mal wo hast Du denn die ganzen Ringe her ?

    LG
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna,
      ich danke dir!!
      Die Ringe habe ich in einem "Kramladen" geschnorrt. Hat mich einen Cappuccino gekostet. *grins*
      Wünsche dir eine schöne kurze Woche und einen lieben Gruß schickt dir
      Cordula

      Löschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über jeden netten Kommentar von euch!!!!
Tipps, Tricks und Ähnliches sind ausdrücklich erwünscht! *lächel*
Liebe Grüße Cordula