Mittwoch, 23. Mai 2012

Topflappen....

...habe ich im Garten bei dem schönen Wetter gehäkelt.
Die Wolle ist 100 % Baumwolle und hat pro Knäuel gerade mal 1,- € gekostet. Da habe ich natürlich erst einmal zu geschlagen.


Die nächsten 3 Paar mache ich dann aber erst später. 
Wünsche euch allen eine schöne Restwoche!!!

Lieben Gruß Cordula

Kommentare:

  1. Super! Diese klassischen Topflappen sind bei mir auch ein "Dauerbrenner". Nebenher wird einer nach dem anderen gehäkelt - und genau so schnell sind sie auch immer wieder vergriffen... die kriegen irgendwie Beine ;o)
    Sonnige Grüße!
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cordula,

    deine Topflappen sind sooo schön - so unheimlich gleichmässig *staun*
    Hoffe das ich irgendwann auch so gut häkeln kann :)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. die topflappen haben eine schöne sommerfarbe, und die nützlichen kleinigkeiten kann man immer gebrauchen.

    liebe grüße
    ramona

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe vor einer Weile für einen Tausch auch Topflappen gemacht! Man, war das schwierig, daß beide genau gleich aussehen.. hätte ich nicht gedacht! Ich mache ne Verlosung.... vielleicht hast du ja Lust?!

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich über jeden netten Kommentar von euch!!!!
Tipps, Tricks und Ähnliches sind ausdrücklich erwünscht! *lächel*
Liebe Grüße Cordula